Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.09 11:09

Sherlock Holmes 2 ist in Arbeit - mit Brad Pitt als Moriarty

Auftritt im ersten Teil noch immer zweifelhaft

Drei Monate vor dem Kinostart von Guy Ritchies Sherlock Holmes hat Warner Bros. bereits mit der Arbeit an der Fortsetzung begonnen.

Kieran und Michelle Mulroney übernehmen das Drehbuch.
Robert Downey Jr., Jude Law und Rachel McAdams werden erneut dabei sein, wie auch Regisseur Ritchie.

Wie der Hollywood Reporter von Quellen erfahren hat, die "mit dem Projekt vertraut" sind, steht Brad Pitt in Verhandlungen für die Rolle von Holmes’ Erzfeind Professor Moriarty.

MovieGod.de-Leser erinnern sich vielleicht noch an die Gerüchte, Pitt werde schon im ersten Teil in der Rolle zu sehen sein. Ganz eindeutig ist die Sache offenbar nach wie vor nicht - es heißt, die Figur werde nur im Schatten zu sehen und nicht zu erkennen sein. Da wäre es zumindest nicht ganz unsinnig, Pitt den kleinen Cameo-Auftritt selbst zu geben.

Ob auch der zweite Film eine neue Geschichte erfinden oder sich auf Originalmaterial stützen wird, ist nicht bekannt.

(via Empire Online)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.09.13

Poltergeist: Jared Harris neben Sam Rockwell

als TV-Geisterjäger
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
12.02.13

Dodge and Twist: Actiongeladene Fortsetzung zu Oliver Twist geplant

Nach einer Idee von Ahmet Zappa
21.11.12

Star Wars Episode 8 & 9: Lawrence Kasdan angeblicher Drehbuchautor

Co-Autor von Episode 5 & 6
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
comments
#1
DangerDan
22.09.09 18:58
HAMMERMÄßIG ich feier ja schon den Trailer vom ersten wie sonst was das sind für mich die besten News des Tages ! Und Brad Pitt in nem Ritchie is definitiv nich das schlechteste! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO