Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.09.09 10:40

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?

Als der vierte Indy-Teil Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels geschrieben wurde, enthüllte George Lucas, das Drehbuch würde Indys Vater beinhalten. Sean Connery lehnte es aber ab, in dem Film mitzuspielen, weshalb man das Drehbuch wieder umschrieb.

Nun, da sich Lucas, Steven Spielberg und Harrison Ford über die Handlung des kommenden fünften Teils einig sind, berichten verschiedenste, jedoch allesamt ungenannte Quellen, dass die Filmemacher abermals versuchen werden, Connery aus seiner wohlverdienten Rente zu holen.

Eine dieser Quellen meint: "Steven Spielberg arbeitet am Drehbuch mit George Lucas und es gibt ein Element der Geschichte, die Sean [Connery] zurückkehren lassen könnte. Alles ist möglich in diesen Filmen und wenn Sean zurückkehren möchte, wird er im Mittelpunkt der neuen Story stehen."

Hört sich alles furchtbar vage an und ungenannte Quellen sind zumeist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Aber wer weiß. Wir bleiben selbstverständlich für euch am Ball.

Quelle: Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
Connor
20.09.09 10:55
Komisch, er ist ja eigentlich tod.=/ Hmm, mal abwarten was das für ne Story ist :D Nach oben
#2
bluescreen
20.09.09 11:13
lol wollt grad auch sagen, wenn der wieder da is, muss es vor dem 4ten teil spielen, was bedeuten würde das shia lebuf nicht mehr dabei sein wird^^ Nach oben
#3
Chief05
20.09.09 12:18
Na bei Indy kann ja wohl alles Mögliche passieren xD Vielleicht wird er als Untoter wieder auferstehen, oder als Geist oder es stellt sich heraus, dass er von den Aliens entführt wurde. Oder er ist einfach untergetaucht ;) Nach oben
#4
Aladhan
20.09.09 12:18
Naja es gibt auch Rückblenden etc., möglich ist alles ;-) Nach oben
#5
Flex
20.09.09 14:25
Ich denk auch nicht, dass die den Plot ihres Films auf die Chance ausrichten, dass Connery aus seinem ausdrücklichen Ruhestand zurückkehrt. Wenn was dran ist, dürfte es wirklich um Rückblenden gehen. Die aber wiederum relevant genug sein müssten, um Connery dazu zu bewegen. Nach oben
#6
FleischiXIII
20.09.09 16:37
Egal in welcher Form er zurückkehrt, es macht eine Rückkehr zu einem religiösen Thema wahrscheinlicher.

Ich fänds toll Sean nochmal als Dr. Jones zu sehen. Wäre sicher ein besserer Abgang, als in Liga.
Nach oben
#7
Lightburg
21.09.09 07:45
Von mir aus könnten Aliens ihn auch zurückbringen. Hauptsache er ist wieder mit dabei. Nach oben
#8
The Terminator
21.09.09 19:03
Oh ja und danach einen Gastauftritt im nächsten James Bond Film Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.06.18
11:29

Ant-Man and The Wasp: Neuer Clip aus Ant-Man 2

Ab Juli im Kino
08:27

Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an

Ab August bei Netflix
21.06.18
13:22

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel

mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson
20.06.18
08:27

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein

Bald bei Netflix
18.06.18
18:28

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2

Ab Juli im Kino
17.06.18
19:53

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2

Ab Juli im Kino
13.06.18
18:32

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung

Teaser-Trailer zum Disney-Film

DVD/HD
FORUM
24.06. 21:33, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.06. 13:28, scholley007
The good place (2016 - )
KINO

Jurassic World 2: Fallen Kingdom

Ab 07.06.2018 im Kino


Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember