Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.02 23:25

Klaus Löwitsch ist tot.

Der hauptsächlich durdch die Serie Peter Strohm bekannte deutsche Schauspieler Klaus Löwitsch ist tot.
Er starb am Dienstag morgen an den Folgen einer Krebs-Erkrankung an der Bauchspeicheldrüse.

Löwitsch, der vor allem durch Actionrollen auf sich aufmerksam gemacht hatte, plante zuletzt sein Comeback nachdem er wegen eine Anklage wegen sexueller Nötigung seine Karriere auf Eis gelegt hatte.

In den USA startete letzte Woche der Paramount-Film Extreme Ops, in dem Löwitsch eine Nebenrolle hatte.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO