Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.09.09 14:09

Silent Hill 2: Dreharbeiten nächstes Jahr

Produzent und Drehbuchautor an Bord

Drehbuchautor Roger Avary und Produzent Samuel Hadida von Davis Films haben für eine Fortsetzung der 2006er Videospiel-Adaption Silent Hill unterschrieben.

Ob Regisseur Christophe Gans wieder dabei sein wird, ist unklar.

Davis Films plant, den Film nächstes Jahr zu drehen, nach Resident Evil: Afterlife, der sich aktuell in der Vorproduktion befindet.

Avery schreibt auch die Spieleadaption Return to Castle Wolfenstein, ebenfalls für Davis Films.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Dumm und Dümmer 2: Laurie Holden stößt zu Dumb & Dumber To

2014 im Kino
14.11.12

Pompeii: Kit Harington in Verhandlungen für Katastrophenfilm

von Paul W.S. Anderson
09.11.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Neue Setfotos in unserer Bildergalerie

Bald im Kino
02.11.12

Castle Wolfenstein: Roger Avary schreibt und inszeniert die Verfilmung

Neuer Anlauf für die Computerspiel-Adaption
26.10.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

zum Horrorsequel mit Adelaide Clemens, Kit Harington und Sean Bean
comments
#1
Connor
15.09.09 14:25
Endlich :D Ich warte schon lange drauf... Nach oben
#2
Nusder
15.09.09 14:34
RE kann ruhig warten...der is eh nur noch ausgelutschte-nichts-mit-dem-Spiel-zu-tun-mist...SH war super =) Nach oben
#3
DannySiena
15.09.09 16:14
@Nusder SH war nur super, bis zu dem Moment wo Rose auf die übrig gebliebenen Menschen trifft. Ab da wird er leider nur mittelmäßig und zu schnell abgehakt. Ich würde mir mehr Rätsel wünschen und mehr Zeit im Hotel oder Krankenhaus...
aber ich freu mich trotzdem auf SH 2
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO