Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.09.09 17:50

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch

Harrison Ford sprach mit Le Figaro (via ComingSoon) und erzählte, "dass die Geschichte für den neuen Indiana Jones dabei ist, Form anzunehmen. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind uns darüber einig, um was es im fünften Abenteuer gehen wird, und George ist aktiv an der Arbeit. Wenn das Drehbuch gut ist, werde ich das Kostüm gerne wieder anziehen."

Der vierte Teil, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, spielte im letzten Jahr weltweit 786,6 Mio. Dollar ein, bei einem Budget von ca 185 Mio.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.17

Indiana Jones 5 auf 2020 verschoben, Star Wars: Episode 9 kommt 2019

+ neue Termine für Künig der Löwen, Frozen 2 und Wreck-It Ralph 2
23.06.16

Indiana Jones 5 wird nicht der letzte Teil der Serie

+ deutscher Kino-Starttermin
11.06.16

John Williams komponiert für Star Wars Episode VIII & Indiana Jones 5

2017 bzw. 2019 im Kino
15.03.16

Indiana Jones 5 kommt 2019

Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
21.02.15

Indiana Jones: Steven Spielberg an Neustart interessiert

mit Chris Pratt und einem guten Drehbuch
comments
#1
Django35
14.09.09 18:13
Wenn das Drehbuch gut ist werde ich das Kostüm wieder anziehen. Das hast du lieber Harrison im vierten auch gemacht, auch wenn´s Drehbuch nicht wirklich gut war :-) Nach oben
#2
FleischiXIII
14.09.09 18:42
Das ist doch nur Hollywood-Slang: wenn das Drehbuch gut ist = wenn die Gage hoch genug ist. Harrison war nicht umsonst, laut Forbes der bestbezahlteste Schauspieler 2008. Nach oben
#3
Finch
14.09.09 19:56
Wenn ich betrunken genug bin, mach ich Monsieur Lucas gerne wieder die Taschen voll... Nach oben
#4
Connor
15.09.09 01:09
Als ob Ford das nötig hat. Ich denke er spielt Indy einfach gern weil es seine größte Rolle mit Han Solo war. Wie alle abheben wegen dieser UfoSache..unlogisch und so, aber menschen einfach so das Herz aus der Brust reißen und Gralgeschichten alles realistisch. Naja ich freue mich sehr drauf.

=)
Nach oben
#5
Doom
17.09.09 18:53
ohgottohgott, wollt ihr uns wirklich eine ebenso beschissene neue Triologie an den Kopf werfen wie bei Star Wars? Kann Lucas niemand verbieten neue Filme zu machen? Nach oben
#6
Doc Lazy
17.09.09 18:56
Naja, ich hoffe mal, das Lucas aus seinen Fehlern gelernt hat..

Obwohl... es ist Lucas, mmmh.

Egal, es ist Indy, jawoll.
Nach oben
#7
Beyonder
17.09.09 19:44
@Doom: Guck die Filme einfach nicht.

Bitte sehr, ich hab dein Problem gelöst.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO