Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.09.09 14:12

Hancock 2: Regisseur Peter Berg bestätigt Will Smith, Charlize Theron

und vielleicht auch Jason Bateman

Peter Berg sprach mit MTV über Hancock 2 und erzählte, "alle werden für die Fortsetzung zurückkehren."

Er bezog sich auf die Frage nach Charlize Theron und Will Smith, doch die Aussage klingt stark, als ob auch Jason Bateman wieder dabei sein wird.

Die The-Shield-Autoren Adam Fierro und Glen Mazzara arbeiten derzeit am Drehbuch. Über den Plot ist nach wie vor nichts konkretes bekannt, nur dass er "auf der Welt aufbauen soll, die im ersten Film angedeutet wurde."
Nun fügte Berg noch hinzu, dass mindestens noch ein weiterer der Allmächtigen eingeführt werden wird. Er habe auch schon jemand für die Rolle im Sinn, doch wen, wollte er nich nicht verraten.

(via Empire Online)

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
15.09.09

Battleship: Der "Schiffe Versenken"-Film kommt 2011

Peter Bergs Spieleverfilmung
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
25.08.09

Hancock 2: Drehbuchautoren gefunden, Peter Berg & Will Smith mit dabei

Die Fortsetzung zur Superheldenkomödie
comments
#1
Stor
11.09.09 19:46
Ich hoffe es geht um die Geschichte der Allmächtigen! Aber dann wäre der Film warscheinlich viel zu ernst! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO