Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.09.09 11:49

Masters of the Universe: Warner Bros. steigt aus der Verfilmung aus

Produzent Joel Silver somit auch

Warner Bros. und Mattel werden die geplante Verfilmung der Masters of the Universe nun doch nicht gemeinsam stemmen. Produzent Joel Silver, der das Projekt seit 2007 plante, wird somit auch aussteigen.

Mattel wird versuchen, die Marke woanders anzubringen. Vermutlich wird Regisseur John Stevenson (Kung Fu Panda) an Bord bleiben.

Der Film, der offenbar nicht mehr Grayskull, sondern schlicht Masters of the Universe heißen wird (was sich bestimmt noch das eine oder andere Mal ändern wird), erzählt die Geschichte des Prinzen Adam, der sich in den heldenhaften He-Man verwandelt, wenn er die Worte "Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Macht" pathetisch genug ausruft.
Gemeinsam mit seinen Alliierten bekämpft er den bösen Skeletor, der versucht, die Burg von Grayskull einzunehmen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
Mein Senf
11.09.09 12:11
Präzise Inhaltsangabe, sehr schön :-) Nach oben
#2
Maxxon
11.09.09 12:21
Also zuerst mal..es heißt im Deutschen nicht "Ich habe die Macht" sondern "Ich habe die Kraft!"...einigen wahrscheinlich egal, aber mir als Masters-Fan ein Dorn im Auge :-)

Zum Film: Ich glaube sowieso erst dass er kommt, wenn ich im Kino sitze und das Intro läuft. Ich kann mir momentan auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer He-Man spielen soll und vor allem, dass die Story beim heutigen Zeitgeist des Publikums ankommt (und das sage ich als Masters-Fan!)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO