Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.09.09 08:51

Red State: Widersprüchliche Budgetprobleme für Kevin Smiths Horrorfilm

Geld ist wohl da. Aber wo?

Im August berichtete Kevin Smiths News Askew, der Autor/Regisseur warte nach wie vor darauf, die finanziellen Mittel für seinen ersten Horrorfilm, Red State, sicherzustellen.
Nun erzählte Smith dem Sci Fi Wire, dies könnte auch ein Missverständniss gewesen sein.

Er habe mit Produzent Jon Gordon gesprochen, der sich sehr über Smiths Behauptung, es sei kein Geld da, gewundert habe. Das Geld sei sehr wohl da, doch Gordon wolle erst die Besetzung sicherstellen, bevor er das Ganze an die große Glocke hängt. Smith wiederum wolle erst dann Schauspieler suchen, wenn das Geld da ist.

Also werde sich wohl bald alles regeln, dann könne es losgehen. Wenn nicht, werde er sich etwas anderem zuwenden.

Um was es in Red State geht, ist nach wie vor unbekannt. Der Horror soll von "bis ins Extreme gesteigertem, politischem Fundamentalismus" herrühren.

Tja.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.01.11

Hit Somebody wird Kevin Smiths letzter Film

Als Regisseur zumindest
24.12.10

Red State: US-Teaser-Trailer zum neuen Film von Kevin Smith

Über einen Hassprediger in den Südstaaten der USA
02.11.10

Red State: US-Teaser-Poster zum Horrorfilm von Kevin Smith

Fürchte Gott.
24.03.10

Red State: Kevin Smith dreht seinen Horrorfilm im Juli

vor seinem Eishockey-Film mit Seann William Scott
17.10.08

Kevin Smith dreht Science-Fiction-Komödie

Sein teuerstes Projekt bislang
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO