Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.09.09 13:50

Judge Dredd: Alex Garland schreibt das Drehbuch

Autor von 28 Days Later, Sunshine

Im vergangenen Dezember wurde bekannt, dass Danny Boyles DNA Films am neuen Versuch, Judge Dredd auf die große Leinwand zurück zu holen, beteiligt sein wird. Insofern ist es keine große Überraschung, nichtsdestotrotz aber eine mehr als willkommene: Alex Garland schreibt derzeit das Drehbuch.

Der britische Comiczeichner Mark "Jock" Simpson, der seine Karriere bei Dredds Heimatverlag 2000AD begann, gab zudem bekannt, er arbeite an Konzeptzeichnungen für den Film.

Quelle: Empire Online

 Mehr zum Thema:

related_news
26.08.15

Castlevania: Adi Shankar plant animierte, super-gewalttätige Miniserie

nach Castlevania III: Dracula’s Curse
30.01.15

Pete's Dragon: Karl Urban ersetzt Michael C. Hall

Disneys Remake von Elliot, das Schmunzelmonster
23.05.13

The Expendables 3: Steven Seagal in Gesprächen

Wesley Snipes und Mickey Rourke bestätigt + Hinweis zum Plot
27.10.12

Dredd 3D: Unsere Filmkritik zur actionreichen Comicverfilmung

Bald im Kino
07.09.12

(Judge) Dredd 3D: Neues Foto von Karl Urban

in unserer Bildergalerie zur Comicverfilmung
comments
#1
Vetair23
09.09.09 15:23
Ooh nein,, Der Original Film ist schon Genial , da brauch mann nicht die nachste neuverfilmung von einem Klassiker !! Nach oben
#2
Zero7even
09.09.09 15:29
Welches Wort wird in diesem Kinojahr wohl das gebräuchlichste ( und meistgehasste ) gewesen sein: Reboot, Prequel, Sequel oder Remake?
Wobei mir der Unterschied von Reboot und Remake noch immer abgeht!
Nach oben
#3
Celdur
09.09.09 15:35
Ich sehe da schon den einen oder anderen signifikanten Unterschied zwischen "Nachmachung" und "Neuanfang"...
Abgesehen davon fürchte ich, deine Frage mit "Twighlight" beantworten zu müssen.

Einem neuen Dredd wäre ich deutlich mehr zugetan, als z.B. einem neuen Superman.
Nach oben
#4
Doc Lazy
09.09.09 15:36
Naja, da könnte schon mal was besseres kommen.

Der Erste (als Trash) war gerade so noch ok, aber was Rob Schneider in dem Film sollte, versteh ich bis heute nicht. Und der Showdown war so lala.

Tricks und Design waren allerdings gut. Diane Lane und Max von Sydow ebenso.
Nach oben
#5
Flex
09.09.09 15:55
Seh ich ähnlich. Judge Dredd gehört wirklich nicht zu den unantastbaren Glanzstücken der Filmgeschichte, da sollte was besseres machbar sein. Nach oben
#6
Slow Moe
09.09.09 17:36
ich finds kalsse. der serie wurde meiner meinung nach viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt, obwohl doch alle so auf dystopische endzeit abfahren im moment.
hoffentlich taucht da nicht wieder ein pg-13 rating am horizont auf ^^

und ja: twilight.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO