Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.02 16:42

Eugene Levy ist The Man - Les Mayfield inszeniert

Les Mayfield wird New Line Cinemas The Man inszenieren, eine Buddy-Action-Komödie mit Eugene Levy.
Die Produktion wird beginnen sobald Levy nächstes Jahr American Wedding, den dritten American Pie, hinter sich gebracht hat.

Man dreht sich um zwei Undercover-Agenten des ATF, des Bureao of Alcohol, Tobacco and Firearms, die zwei völlig gegensetzliche Persönlichkeiten haben und sich zusammentun um einen Ring von Waffenhändlern zu sprengen.

New Line gab bekannt, der Plot folge "einem Verkäufer aus dem Mittelwesten der USA (Levy), der auf eine Undercover-Operation des ATF stösst."
Er wird der perfekte Undercover-Agent, da "niemand erwarten würde, dass er `Der Mann´ sei".

Quelle: Hollywood Reporter

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen