Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.09 13:05

Rambo 5: Titel, Teaser-Poster, Sylvester Stallone über die Handlung

Die Menschenschmuggler-Geschichte ist passé, neue Storyline erinnert an "Universal Soldier"

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch über den Stand der Dinge zum kommenden fünften Teil der Rambo-Saga von und mit Sylvester Stallone berichtet.

Die zunächst im Raum gestandene Handlung, dass John Rambo es mit Menschenschmugglern und Drogenbaronen zu tun bekäme, als er ein junges Mädchen rettet, das an der US-mexikanischen Grenze entführt wurde, scheint nun komplett vom Tisch zu sein.

Sylvester Stallone hat nämlich Ain’t It Cool News kontaktiert und klargestellt, worum es wirklich geht.

Rambo 5 spielt im pazifischen Nordwesten, also dort wo Rambo für die Zuseher zum allerersten Mal in Erscheinung trat. In dieser Region führt das US-Militär Experimente an Elitesoldaten durch, um aus ihnen instinktgesteuerte, erbarmungslose Killermaschinen ohne jede Moral zu machen. Nachdem zunächst alles perfekt zu laufen scheint, geht das Experiment natürlich gründlich schief und Rambo soll die Supersoldaten, als Teil einer Geheimoperation, jagen, einfangen und töten.

Von Studioseite hat man bereits ein Teaserposter zum Film entworfen, damit man den Streifen beim Toronto Film Festival schon vorab ein wenig bewerben kann. Dazu wurde ein Foto aus Rambo 4 benutzt und einen Titel gibt es auch schon: Rambo V: The Savage Hunt. Das Poster könnt ihr euch bereits in unserer Bildergalerie ansehen (siehe Link weiter unten).

Zudem findet ihr im Anschluss an das Newsfenster auch einen Link zu einer Telefonnachricht Stallones an Harry Knowles von AICN, worin er die äußerst trashig anmutende Storyline verteidigt.

Klingt alles ein wenig bizarr, so oder so - wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Quelle: AICN

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.14

Audition: US-Remake von Takashi Miikes Horrorfilm geplant

Drehstart für Herbst geplant
23.06.14

Rambo 5: Last Stand: Neues Lebenszeichen des Action-Sequels

Rambo gegen das Drogenkartell
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
13.11.09

Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko

... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline
comments
#1
dDave
06.09.09 13:14
Wie unfassbar banal. Das erinnert mich an die Far Cry Verfilmung und das gefällt garnicht! Die erste Variante von wegen Menschenschmugglern etc hörte sich um einiges besser an. Nach oben
#2
Mein Senf
06.09.09 13:14
Hmmm, ob er das wirklich ernst gemeint hat? Nach oben
#3
möp (Gast)
06.09.09 13:17
also mir hat die idee mit den menschenschmugglern besser gefallen. Nach oben
#4
WeiterSchlafen (Gast)
06.09.09 13:43
Na wers glaubt?! Sly wird nicht so einfach Rambo nach den 3. Teil erneut der Lächerlich preis geben - also warten wir es ab. Ich freu mich jedenfalls drauf, erst mal aber auf seinen Neuen! Nach oben
#5
Eminence
06.09.09 13:54
Naja, "wers glaubt" is wohl der falsche Ausdruck. Hört sich zunächst schon mal nach nem Aprilscherz an, aber wenn du dir die Telefonnachricht anhörst - was würd es denn Sly bringen, ne Fake-Storyline zu verteidigen? Publicity kann man auch anders machen. Nach oben
#6
Lightburg
06.09.09 14:15
So schlecht finde ich die Story jetzt nicht. Ok, originell ist was anderes, aber was solls, Hauptsache es rummst! Mehr wollen wir doch alle nicht bei Rambo... Nach oben
#7
Mister Pink
06.09.09 14:36
Bitte keine Verallgemeinerungen! ;-) Nach oben
#8
DannySiena
06.09.09 15:21
looool...alleine dieses schlecht gemachte Teaser-Poster von einer Produktionsfirma??? das kann doch nur ein Witz sein. The Savage Hunt? omg...Naja zum Glück haben sie den Titel von Rambo IV auch tausendmal geändert Nach oben
#9
micik
06.09.09 20:08
Ich denke die Fans von Rambo wollen hier keine scifi action...
Die erste handlung hat sich besser angehört,als ich sie das erste mal gelesen hatte konnte ich mir auch was darunter vorstellen "Der gute Sly kämpft mit viel ergeiz für die hilfsbedürftigen" und nicht gegen irgendwelche übermenschen, wo für???

Und das poster hmm, nö...
Nach oben
#10
Mein Senf
06.09.09 22:53
so´n Telefonmitschnitt wirkt grundsätzlich ja erstmal authentisch. Woher weiß man denn,d ass das Silvester Stallone ist? Bei Osama bin Laden muss der CIA doch auch immer wochenlang prüfen :-)

Beim besten Willen, dann ist garantiert eine Verlade.
Nach oben
#11
Crazy-Dee
07.09.09 12:55
Naja für mich sieht das Teaser Plakat schon sehr billig gemacht aus, da sind sogar Fakes ordentlicher und besser gemacht... Nach oben
#12
Dangerpete
07.09.09 16:30
Hat was von Universal Soldier. Irgendwie bin ich nicht wirklich überzeugt, dass das nen guter Streifen wird... Nach oben
#13
Django35
07.09.09 17:17
Ich denke nicht das Sly den Film wirklich so macht wie es hier beschrieben wird. Er kam ja ja im Teil 4 zurück auf seine Farm, nehme mal an das dort was in Richtung Rache geschieht. Und er sein Messer nochmals schleifen muss. Hoffe ich zumindest. Nach oben
#14
guyguy35
07.09.09 20:15
Ich denke dass die Handlung erst kurz vor Filmstart bekannt wird. Nach oben
#15
onion128
08.09.09 00:17
des teaser poster is bestimmt n fake und sie wiederrufen es in den nächsten tagen mit sicherheit weil ne produktionsfirma ja sowas macht tzzzzzzzzz. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO