Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.11.02 17:06

Six M.I.T. Students

Kevin Spacey räumt Las Vegas´ Kassen leer

MGM hat die Rechte an Ben Mezrichs Buch Bringing Down the House: The Inside Story of Six M.I.T. Students Who Took Vegas for Millions erworben.
Wie Variety berichtet wird Kevin Spacey den Film über seine Trigger Street Productions produzieren und eine Nebenrolle spielen.

Das Buch, das im Oktober in den USA erschien, erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Studenten, die zu Experten im Karten-Zählen wurden und in Las Vegas Millionen an Gewinnen einstrichen.

MGM gab bekannt, dass Spacey den Lehrer am M.I.T. spielen wird.
Die Produktion wird "vor Ende 2003" beginnen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.06.09

Barbarella: Robert Luketic übernimmt Regieposten von Robert Rodriguez

Doch noch eine Chance für das totgeglaubte Remake-Projekt
25.03.09

Five Killers: Tom Selleck neben Ashton Kutcher und Katherine Heigl

Auch Catherine O'Hara und Martin Mull in der Actionkomödie
19.02.09

Five Killers: Katherine Heigl an der Seite von Ashton Kutcher

Neues vom 21-Regisseur Robert Luketic
10.02.09

Guardians of Ga'Hoole: Weitere prominente Schauspieler als Sprecher

... für das Animationsprojekt von Zack Snyder verpflichtet
06.02.09

The Baster: Befruchtungskomödie mit Jason Bateman und Jennifer Aniston

Von den Die Eisprinzen-Regisseuren Josh Gordon und Will Speck
comments
#1
Amestera
28.11.02 18:42
Hach ja da bin ich ja schon mal gespannt. Kevin Spacey ist von der schauspielerischen Leistung her momentan mein absoluter Favorite. Schon ziemlich genial der Mann:-) Nach oben
#2
Amestera
28.11.02 18:43
Schnief und ich steh da immer noch als Gast: SPPPAAAASSSSS.... büdde büdde mach mal was Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO