Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.09.09 09:37

Lobo: Guy Ritchie inszeniert die Comicverfilmung

Sein nächstes Projekt nach Sherlock Holmes



Warner Bros. hat Guy Ritchie unter Vertrag genommen, um Lobo zu inszenieren, die Realverfilmung des DC-Comics über einen außerirdischen, interstellaren Kopfgeldjäger.

Don Payne schrieb die aktuelle Drehbuchfassung, Joel Silver, Akiva Goldsman und Andrew Rona produzieren.

Die Figur hatte ihren ersten Auftritt 1983 in Omega Men und durchlief seitdem mehrere Inkarnationen. Der Film-Lobo wird beschrieben als "sieben Fuß großer, blauhäutiger, unzerstörbarer und äußerst muskulöser Antiheld, der ein aufgemotztes Motorrad fährt und auf der Erde landet, um vier Flüchtlinge zu suchen, die Unheil stiften wollen. Lobo tut sich mit einem Mädchen aus einer Kleinstadt zusammen, um die Kreaturen zu stoppen."

Ritchie wird den Film, der auf eine jugendfreundliche Altersfreigabe zielen soll, übernehmen sobald er mit Sherlock Holmes fertig ist, der ebenfalls von Joel Silver produziert wird.
Die Produktion soll Anfang nächsten Jahres beginnen.

Quelle: Variety via Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
12.02.13

Dodge and Twist: Actiongeladene Fortsetzung zu Oliver Twist geplant

Nach einer Idee von Ahmet Zappa
21.11.12

Star Wars Episode 8 & 9: Lawrence Kasdan angeblicher Drehbuchautor

Co-Autor von Episode 5 & 6
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
19.07.12

San Andreas: 3D: Lost-Autor Carlton Cuse übernimmt das Drehbuch

Brad Peyton in Verhandlungen für die Regie
comments
#1
scholley007
03.09.09 09:54
Guy Ritchie schon mal gut - doch weiterhin droht da diese obskure "jugendfreundliche" Freigabe.... es ist ein Kreuz.... Nach oben
#2
FleischiXIII
03.09.09 09:57
Lächerlich.

Ausgerechnet aus Lobo will Guy Ritchie ein familienfreundliches Remake von "Der Ritter aus dem All" machen?

Lächerlich.
Nach oben
#3
Paxy
03.09.09 11:30
Ritter aus dem All *g* Ja der Hulkster war doch ein klasse film ich will mehr davon... Nach oben
#4
Connor
03.09.09 12:11
Guy Ritchie - Top - Kein FSK 18/16 - FLOOOOOOPPP !!! Nach oben
#5
Daniel R.
03.09.09 12:32
naja...gibt auch filme...die trotz einer PG13 funktionieren...wie z.b. Hellboy...(lehne mich einfach mal aus dem fenster und denke...das Hellboy ein PG13 hatte).... Nach oben
#6
DannySiena
03.09.09 14:01
Na dann boykottiert den Film halt dann. Joel Silver hatte nie Ahnung, hat keine Ahnung und wird nie eine Ahnung haben... Nach oben
#7
Mister Pink
03.09.09 14:54
Stimmt, Joel Silver hat echt Null Ahnung.

Wie konnte er nur so Katastrophen wie Matrix, Stirb Langsam, Nur 48 Stunden, Predator, Last Boy Scout, Kiss Kiss-Bang Bang und die Lethal Weapon-Reihe produzieren?



...von L.I.S.A.-Der Helle Wahnsinn ganz zu schweigen. ;-)
Nach oben
#8
Slow Moe
03.09.09 16:42
zumindest mir fällt keine möglichkeit ein, wie man lobo kinderfreundlich und trotzdem gut umsetzen könnte. aber ich dreh den kram ja glücklicherweise nicht. vielleicht wirds ja was, auch ohne blut und abgetrennte körperteile. aber die chancen stehen nicht gut Nach oben
#9
Doom
03.09.09 20:52
einfach ohne Worte, die abgefräggten Fichten wollen dem Präsi die Eier abschneiden...da lieber keine Verfilmung. Es gibt wenige Comics die so sehr auf überdrehte Gewalt setzen. Lobo tut sich mit einem Mädchen zusammen...ja...genau. Das nächste is dann ne Preacher Verfilmung ab 6 oder? Nach oben
#10
Daspaga
04.09.09 12:30
Der Lobo TUT SICH MIT EINEM MÄDCHEN ZUSAMMEN???
Ok, spätestens jetzt ist ein Fiasko wie Dragonball vorprogrammiert... *heul*
Nach oben
#11
Flex
04.09.09 13:07
Bestimmt. Nach oben
#12
renoblade
04.09.09 14:48
Ich denke, wenn er sich mit dem Machine-Girl, oder wie der Streifen mit dem Maschinengewehr-statt-Arm-Girl geheissen hat, könnte es noch was ganz gutes werden :-) Nach oben
#13
lobos venom
09.09.09 21:44
Beim Rostigen Röhrenpilz.
Das soll wohl ein Witz sein.
???Der Präsi Kinderfreundlich???
Er trinkt Bier, raucht Zigarren, flucht, Foltert, vögelt, hört Metal und ist ein KopfgeldJäger
und Massenmörder.
Das wird nicht der "LOBO" sein den wir kennen.
Mit ein bisschen Glück zu 20%
Nach oben
#14
JTStyle
17.09.09 07:46
Und am Ende rettet Lobo noch nen Waisenhaus vor einem bösen Immobilienmarkler^^Man, ich hab noch nen Comic daheim wo Lobo den Weinachtsmann planiert und die Verfilmung wäre der Burner, aber ab 12 oder 16 Jaher? ich weiß nicht Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO