Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.09.09 11:31

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte

Heute ist ein, sagen wir mal interessanter Tag für alle Marvel-Fans. Gerade berichteten wir, dass der Comic-Konzern von Disney geschluckt wird, da kommt schon die nächste Meldung, die in den Kreisen der Fans durchwachsen aufgenommen werden dürfte:

Wie Variety berichtet, macht 20th Century Fox Ernst mit seinem Reboot bzw. Neustart der Fantastic-Four-Filmreihe.

Das Studio behält die Filmrechte an X-Men, Daredevil und eben den Fantastic Four (einschließlich Silver Surfer), und zwar so lange, wie regelmäßig Filme produziert werden.
Wer die grausame erste Verfilmung von Roger Corman kennt, weiß, dass verfallende Rechte schon lange die Hauptmotivation für Fantastic-Four-Filme sind.

Akiva Goldsman, Produzent von I Am Legend und Hancock sowie Drehbuchautor von I, Robot, Batman Forever und Batman & Robin, soll das neue Projekt überwachen.
Das Drehbuch soll Michael Green schreiben, der am Skript zu Green Lantern gearbeitet hat.

Dass Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis, oder auch Regisseur Tim Story zurückkehren werden, ist nicht anzunehmen.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.03.16

The Exorcist: Geena Davis in der TV-Serie

Rupert Wyatt inszeniert den Pilotfilm
28.02.16

Razzie Awards 2016: Die Gewinner der 36. Goldenen Himbeeren

Fantastic Four und 50 Shades of Grey teilen sich die Ehre des Abends
24.11.15

Fantastic Four 2 verschwindet von den Startlisten

Kinostart 2017 erst einmal abgesagt
06.08.15

Fantastic Four: Unsere Video(kurz)kritik ist online

Als Vorbereitung auf Codename U.N.C.L.E.
04.08.15

Fantastic Four: 4-minütiger Trailer online

Bald im Kino
comments
#1
heikomd
01.09.09 11:50
Die Filme waren für mich zwar ganz unterhaltsam, finde es auch gut das es weiter geht, aber gerade der Cast passte doch. Find ich zumindest.

Naja mal schauen wie´s wird...
Nach oben
#2
Maxxon
01.09.09 12:28
Ja ja...mal wieder die Masche: "Die bunten Filme mit Humor haben nicht gut genug funktioniert...also alles neu und gleich düsterer und ernster".

Vielleicht sollte man einfach mal ein paar Dinge akzeptieren:
1.) Nicht alle Vorlagen taugen für diese "Düsterer und Ernster"-Masche so gut wie Batman. Bei Superman haben sie das ja auch vor....aber für mich (und ich BIN Superman-fan und -Leser) passt das einfach nicht

2.) Erfolg läßt sich nicht erzwingen

3.) ...und schon gar nicht so kurz, nachdem die Vorgängerfilme erschienen sind. Denn diese sitzen den Leuten im Gedächtnis und müssen als Referenz herhalten.

Aktuelle Beispiele wo eben all das schiefgegangen ist: Hulk 2 und Punisher:War Zone
Nach oben
#3
Agent K
01.09.09 13:08
Der Gedanke, dass Fox die Rechte verlieren könnte, hat was... Nach oben
#4
GokuFan
01.09.09 13:44
@Maxxon:
Wahre Worte, genau meine Ansichtsweise.
Irgendwie will jeder aufeinmal auf den Batman The Dark Knight Zug aufspringen, genau der selbe Müll wie damals bei Matrix wo sich dann jeder das Bullet Time Feature zu nutze gemacht hat!

Momentan vesemmelt Fox so Einiges, bestes Beispiel Dragonball Evolution!
Da merkt man das sie sich nicht richtig mit der Materie beschäfftigen bzw. ernst nehmen!
Außer X-Men (einschließlich X-Men Origins), sind alle Comic Verfilmugen von Fox gefloppt!
Und das ist für mich mehr als eine Bestätigung!

Sie sollten sich mehr Zeit damit lassen und sich genauer damit beschäftigen!
Und vor allem dem Regieseur und Drehbuchautoren und Co. mehr Freiheit lassen! -den das kann Fox sehr Gut, nämlich strikte Vorgaben machen wie Sie den Film haben wollen!
Nach oben
#5
Hope
02.09.09 08:27
filme, die die welt nicht braucht......... Nach oben
#6
Madn
02.09.09 12:22
Mir gefällt der Cast der beiden Filme so wie er ist, lieber ne Fortsetzung statt nem Neustart. Vor allem die Streitereien zwischen the Rock und der Fackel haben mir immer sehr gut gefallen. Und weil die Filme so schlecht bewertet wurden und sie mir trotzdem so gut gefallen haben, sehe ich noch potential für noch bessere Filme mit dem aktuellen Cast. Aber doch kein Neustart Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO