Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.09 12:41

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie

Wie die Los Angeles Times berichtet, arbeitet die Weinstein Company bereits an Halloween 3D, einer 3-D-Fortsetzung zu Rob Zombies Halloween 2 alias H2, der am vergangenen Wochenende in den USA angelaufen ist und auf Platz 3 der Kinocharts landete.
Platz 1 ging an Final Destination 4, der in 3-D gedreht wurde.

Zombie wird nicht mehr Regie führen. Chef Bob Weinstein sagte, man stehe in Verhandlungen mit einem neuen Regisseur, der Horror-Erfahrung und eine neue Idee für die Filmreihe habe, doch ein Name wurde nicht genannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.03.12

Halloween 3D auf unbekannt verschoben

Die Horror-Fortsetzung des Drive-Angry-Teams
01.02.11

Final Destination 6 und 7 werden am Stück gedreht

Wenn Teil 5 erfolgreich startet
17.05.10

Final Destination 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

2011 ist es soweit
26.04.10

Final Destination 5: Drehbuchautor an Bord

Ganz anders soll es natürlich werden
comments
#1
rost
31.08.09 13:20
"...und eine neue Idee für die Filmreihe habe".
LOOOOOOOOOOOOL.
Nach oben
#2
sLoH86
31.08.09 14:16
was soll der scheiss das was rob da abgeliefert hat is meiner meinung super......besste halloween teile ever Nach oben
#3
Zero7even
31.08.09 16:16
Ja! Ein Re-reboot!
Tätää tätää tätääää!
Nach oben
#4
Agent K
31.08.09 17:35
Am Anfang war das Feuer, dann kamen die Sequels und Buchverfilmungen, dann wurden die Sequels geRemaked, und nun werden alle Remakes nochmal in 3D verwurstet...

Gott sei Dank wurde Ton und Farbe schon erfunden...
Nach oben
#5
scholley007
31.08.09 19:50
@Agent K: watt is nu, wenn der Schwarzweiss-Stummfilm ein plötzliches Revival erlebt? Ausserdem warte ich darauf, dass mal einer Hörbücher in einem vollkommen dunklen Saal im sattesten Digitalsound abfährt - Ende: Massenpanik wie einst bei Orson Welles (weil plötzlich jeder die Fantasie in seinem Kopf wiederentdeckt).... Na ja, nur so ein Gedanke... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino