Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.09 10:17

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera

Nu Image/Millennium Films haben grünes Licht für Rambo 5 gegeben.
Sylvester Stallone wird seinen Doppeleinsatz von Teil 4 wiederholen und neben der Hauptrolle auch die Regie übernehmen.

Diesmal bekommt Rambo es mit Menschenschmugglern und Drogenbaronen zu tun, als er ein junges Mädchen rettet, das an der US-mexikanischen Grenze entführt wurde.

Die Produktion beginnt im Frühjahr.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.14

Audition: US-Remake von Takashi Miikes Horrorfilm geplant

Drehstart für Herbst geplant
23.06.14

Rambo 5: Last Stand: Neues Lebenszeichen des Action-Sequels

Rambo gegen das Drogenkartell
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
13.11.09

Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko

... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline
comments
#1
Django35
31.08.09 11:17
Danke Sly, danke. Nach oben
#2
Django35
31.08.09 11:25
Ach ja hab ich schon gesagt, das ich das Super finde :-) Nach oben
#3
Hope
31.08.09 11:37
Hauptsache es fliegen wieder die (menschlichen) Fetzen :) Nach oben
#4
The Terminator
31.08.09 12:27
Jaaa endlich kommt ein neuer Rambo Film das lange warten hat sich gelohnt Juhu :) Nach oben
#5
S.W.A.M.
31.08.09 12:44
Grünes Licht?... Vorsehbarer Witz (Doppelpunkt): Kein blaues? Nach oben
#6
Mister Pink
31.08.09 12:53
Mal sehen obs noch brutaler und sinnloser geht als bei Teil 4...

Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich der gute Sly ja doch mit einer halbwegs orgineller Story und spannender Action...die Hoffnung sti.rbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
Nach oben
#7
Nils vom Dach
31.08.09 15:22
Yeah. Rambo will in Ruhe gelassen werden. Dann kommt das Mädchen. Es wird bedroht. Er muss es retten. Dann bringt er alle zur Strecke die auch nur irgendwie mit der Sache zu tun hatten. MUAHAH!!! Ich freu mich drauf. Nach oben
#8
Calidor85
31.08.09 16:01
Ich hoffe aber dieses mal auf einen anderen Komponisten für die Music! Wo war denn in Rambo 4 die Ikonische Music der ersten 3 Teile? Nach oben
#9
Eminence
31.08.09 16:02
Die war nicht zu hören, weil das Maschinengewehrfeuer einfach zu laut war. Nach oben
#10
Calidor85
31.08.09 16:45
@Eminence:
Ja, gab es die dadrin? Als ich den nämlich gesehen habe, war ich sehr entäuscht das die Musik irgendwie nicht vorhanden war. Ich kann mich sowieo an keiner wirklichen Musik erinnern!
Vielleicht sollte ich den Film nocheimal anschauen, denn das erste mal war ich garnicht begeistert.
Nach oben
#11
Django35
31.08.09 17:03
Also für mich waren die salven aus dem Browning M2 die Musik Nach oben
#12
Finch
31.08.09 21:49
Wen juckt die Musik? Hauptsache die großkalibrigen Knarren wuppen ordentlich!
So dann kann´s ja jetzt auch nicht mehr lang dauern bis Rocky VII- Paulie´s Revenge
Nach oben
#13
Calidor85
31.08.09 22:52
@Finch:
Tja, mich.
Nach oben
#14
Werwowa
02.09.09 04:28
wie bitte cal?
der koplette soundtrack war durchtränkt von den Original-Themes! Angefangen beim Intro und ganz durch bis zum Ende des Films! Meiner Meinung nach hat Brian Tyler ganze Arbeit geleistet!! Ein genialer Score!
Nach oben
#15
Connor
02.09.09 19:35
Soundtrack war echt Klasse. Und am ende kam die Theme nochmal, wundervoll :D Nach oben
#16
Chris_Redfield
02.09.09 21:47
Sly wieder in Action, ein wenig mehr Handlung wie der vierte Teil und ich kanns kaum mehr erwarten! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO