Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.08.09 14:30

Heathers / Lethal Attraction: Remake kommt doch - im TV

Drehbuch bereits in Arbeit

Langsam scheint Licht uns Dunkel zu kommen. Nachdem Winona Ryder gegenüber dem Empire Magazine erzählt hatte, es werde eine Fortsetzung zu Heathers alias Lethal Attraction geben, konterte Regisseur Michael Lehmann, dies sei ein Gerücht und es gäbe derzeit weder ein Drehbuch noch Pläne.

Wie es aussieht, behält Ryder Recht, zumindest fast.

Fox entwickelt eine "modernisierte Version" der schwarzen Komödie, allerdings fürs TV.
Die Figuren sollen zurückkehren, d.h. Veronica Sawyer (im Film gespielt von Ryder), J.D. (Christian Slater) und natürlich die Heathers (u.a. gespielt von Shannon Doherty).

Das Drehbuch schreibt Mark Rizzo, mit Hilfe von Sex-and-the-City-Autorin Jenny Bicks.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.07.09

Heathers / Lethal Attraction: Keine Fortsetzung geplant

Regisseur Michael Lehmann widerspricht Winona Ryders Behauptung
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen