Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.08.09 15:13

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Kinostart schon 2009

Starttermin auch für Deutschland vorgezogen

Na bitte, geht doch: New Moon alias Biss zur Mittagsstunde wird nun auch in Deutschland bereits 2009 anlaufen, genauer gesagt am 26. November.

(Zur Überbrückung findet Ihr auf unserer Infoseite zum Film (siehe "Mehr zum Thema") Infos, Trailer und jede Menge Bilder.)

Aus der Pressemeldung:
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Agent K
26.08.09 16:05
Zeit ist relativ... alles zwischen Januar 2010 und Dezember 2043 hätte ich auch noch als "zeitnah" akzeptiert... Nach oben
#2
scholley007
26.08.09 16:15
Damit dürfte CONCORDE-Filmverleih die Verschiebung ihres SHUTTER ISLAND locker verschmerzen - das Schmonzettchen mit eingebautem Kreischalarm dürfte ihnen locker das doppelte an Besuchern/Einnahmen bescheren..... Nach oben
#3
littlemiss
26.08.09 16:43
naja ich bin ja mal gespannt wenn ich ins kino geh ich weiß noch gar net ob ich gleich am anfang gehe oder ob ich warte

weil ich zahl doch kein geld fürs kino wenn ich vom film nichts mitbekomme lg littlemiss
Nach oben
#4
Lia_Cullen
26.08.09 17:12
Darüber kann ich mich leider erst freuen, wenn der für die Schweiz auch vorgezogen wird... Nach oben
#5
Kyky
26.08.09 17:17
meinst wegen dem geschrei? meinst echt das diehier im kino auch so rum schreien wie die Amis??? Nach oben
#6
nin (Gast)
26.08.09 17:49
ich finde es cool das sie den film vorziehen. und ich bin 25. außerdem wo wart ihr bitte in den kinos? bei mir hat niemand herumgeschrien und bin gleich am samstag nach der veröffentlichung gegangen. außerdem das ganze herumgeschobe und warten auf den nächsten harry-potter-teil nervt den meisten jugendliche und das ist es mal was tolles wenn ein film vorgeschoben wird. oder nicht? Nach oben
#7
TwiKati
26.08.09 21:36
Allerdings -.-
In dem Kino bei mir zuhaus haben alle nur am Ende applaudiert :D
Freut mich, dass der Starttermin vorverlegt wurde ((=
Nach oben
#8
Analin (Gast)
26.08.09 21:51
Könntet ihr mir bitte sagen ob das auch für Österreich gilt? Weil hir sind auch alle mega süchtig nach der Saga! Wir waren auch schon bei der Premiere und da sind auch alle ausgerastet! Das wäre super lieb!
LG Anna
Nach oben
#9
Kyky
26.08.09 22:20
ich war später im kino da hat keiner geschrien, aber die Amis schreien auch in den Kinosälen ich hoffe hier tun sie es nicht will nämlich gleich am anfang rein.
Also ich bin 24 was auch immer das damit zu tun hat, und finde es super das sie den termin vorgezogen haben...
Nach oben
#10
She-Wolf (Gast)
27.08.09 06:55
Huhu!!! Die Nachricht des Tages! Was besseres konnte nicht passieren, bis Februar hätt ich das nicht mehr ausgehalten. Geil sag ich nur! freu mich wie Schnitzel.

Das mit dem Kreischalarm versteh ich auch nicht so ganz ich gehe schon mein Leben lang 1 mal die Woche ins Kino und ich hab schon viele Filme gesehen, aber rumgeschrien oder geklatscht hat bis jetzt noch nie jemand und bei Twilight 1 schon gar nicht. Naja....
Nach oben
#11
Erfordia Ultra (Gast)
27.08.09 10:29
naja ich finds total Geil weil ich finde den 1. Teil so geil ich weiß nich ich denke es ist eher ein film für mädchen aber ey der film is so geil wirklich leute deswegen freu ich mich das der 2. teil vorgezogen wurde hat mich so angekotzt wegen 7.Januar 2010 aber das er dieses jahr noch is GEIL!!! Nach oben
#12
Isy
27.08.09 13:09
Bin nu 32 Jahre alt und hab auch noch nie jemanden im Kino schreien hören*kopfschüttel*
Amis *gg*
Freu mich auch schon drauf, und hab noch glück gehabt weil ich am 28.11. nach England fliege*puhh*^^

@She-Wolf Wie freut sich ein Schnitzel?^^
Nach oben
#13
twilightfan (Gast)
27.08.09 13:13
Bin 33 und auch totaler Twilightfan. Ob der zweite Teil bei uns in Österreich auch im November startet?? Keine ahnung, hab für Österreich nichts im Netz gefunden. Wisst ihr vielleicht schon mehr??? Nach oben
#14
ali (Gast)
27.08.09 15:56
also wenn ich im kino war als beim ersten teil da hat auch keiner rumgeschrien und das ist ja auch richtig peinlich und wir sind ja nicht die amis und ic find das auch ober hamer geil das der 2teil vorgezonen wurde also herzlichen dnk die da für gestimmt haben Nach oben
#15
ali (Gast)
27.08.09 16:07
i love twilight, new moon esclip and breakin drawn Nach oben
#16
nin (Gast)
28.08.09 17:08
In Österreich und Schweiz ist der 26. November auch der Starttermin in den Kinos.
Ich habe mein Alter genannt, weil es in Deutschland heißt es wäre nur was für Teenis.
Hier wird man für seine Leidenschat belächelt, wohin gegen in Ami-Land extra gruppierungen gibt
Nach oben
#17
Tanja Ackles (Gast)
29.08.09 15:20
echt cool, und was ist mit österreich? ich hoffe wir sind auch betroffen?!
würd mich total freuen
Nach oben
#18
juzexrawr (Gast)
30.08.09 02:11
i vasteah nid wieso sie in österreich den film nid ah voaziachn . is des soo schwaar oda was ? wir sein genau soo deutschsprachig wie diee coolen deutschn & haam genau so is recht twilight friaga zu sechn . i find des is totaaaal dah scheeeiß oidah !! -.- Nach oben
#19
Marian (Gast)
30.08.09 04:24
Ich bin so glücklich♥ Nach oben
#20
Kyky
30.08.09 10:49
In Österreich läuft der doch AUCH am 26.11.2009 ! Nach oben
#21
len (Gast)
02.09.09 19:54
BEST <3 Nach oben
#22
bella (Gast)
07.09.09 17:00
...freu mich schon ur...hab jetzt grad erst gelesen dass in österreich auch schon im november raus kommt...is ja ur super....:) ich liebe diesen film....und mit der besetzung haben sie meiner meinung nach auch voll ins schwarze getrofffen...der film is als ganzer einfach PERFECT::: Nach oben
#23
lulu (Gast)
13.09.09 23:47
habt ihr ne ahnung wann der in england anläuft? Nach oben
#24
Eminence
14.09.09 08:54
20. November. Nach oben
#25
Julia (Gast)
11.10.09 16:12
Ich lieeeeeeeeebe Essssssss ! Nach oben
#26
Helena (Gast)
22.11.09 17:56
ich war grad drin:P und es war der hammer:D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO