Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.08.09 12:02

Spawn 2: Todd MacFarlane beginnt offiziell mit dem Drehbuch

Weder Fortsetzung noch Neubeginn

Im vergangenen Mai erzählte Todd MacFarlane, er habe fünf Angebote von Studios für einen neuen Spawn-Film vorliegen. Es sei alles dabei, von großen Budgets bis zu kleineren, wobei er zu letzterem tendiere.

Dies deckt sich auch mit seiner Ankündigung, er habe offiziell begonnen, das Drehbuch zu schreiben, und der Film werde auf ein erwachseneres Publikum ausgelegt, wie Martin Scorseses Departed.

"Die Geschichte habe ich seit sieben oder acht Jahren im Kopf," so MacFarlane. "Der Film wird weder ein Neubeginn noch eine Fortsetzung. Es ist eine eigenständige Geschichte, die R-Rated (d.h. FSK 16 oder 18; A.d.R.) wird. Gruselig und furchteinflößend."

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
27.08.13

Spawn: Dreharbeiten 2014 möglich

sagt Todd McFarlane
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
29.08.11

The Gambler: Martin Scorsese dreht Remake von "Spieler ohne Skrupel"

Studio will Leonardo DiCaprio für Hauptrolle
30.03.11

Horizons / Oblivion: Disney gibt das Sci-Fi-Projekt ab

Regisseur Joseph Kosinski sucht neues Studio
comments
#1
Zero7even
24.08.09 12:04
Na da bin ich aber mal gespannt! Fand den ersten eigentlich recht gut, obwohl er überall schlecht gemacht wurde! Nach oben
#2
Skar
24.08.09 18:36
Klingt für mich eher wie der Versuch, einen Franchise wieder zu beleben, der schon seit Jahren seinen Zenit hinter sich gelassen hat. Und der Unterschied zwischen einem Neubeginn und einer Neuerfindung wie er es beschreibt ist wohl auch eher marginal. Nach oben
#3
GeeDee85
25.08.09 21:01
Na also da lass ich mich mal überraschen wie der werden wird,hoffen wir mal das der Teil wieder richt abgehen wird. :D Nach oben
#4
ultimate_wolverine
05.02.11 19:43
Da bin ich ja mal gespannt. totgesagte leben länger. Aller Kritik zum trotz. Ich werde mir den Film dann auf jeden Fall antun. Böse Zungen haben zu allem einen Kommentar, die einen echten Fan eh nicht interessieren Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO