Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.11.02 14:32

Scary Movie 3 kommt voran - Ohne die Wayans-Brüder

Nur ein paar Tage nachdem die Scary Movie-Autoren Keenen Ivory, Marlon und Shawn Wayans für zwei neue Projekte zu Revolution übergelaufen sind packte Dimension Pläne für eine eigene Sci-Fi-Parodie aus, die von niemand geringerem geschrieben werden soll als David Zucker.
Der Titel: Scary Movie 3.

Dimension, die immer noch die Namensrechte an der erfolgreichen Serie besitzen, gaben bekannt, die Produktion werde im Februar beginnen. Studio-Chef Bob Weinstein bekräftigte, man werde den Film Anfang Herbst, vor dem der Wayans-Brüder in die Kinos bringen.

Er sagte, Dimension habe versucht eine Einigung mit den Wayans zu erzielen, man sei sich aber nicht einig geworden.
Das Studio hat bereits eine der Darstellerinnen der Originale gewinnen können. Anna Faris wird die Rolle der Cindy Campbell wieder aufnehmen.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.06

Paramount verwirklicht neues Komödienprojekt mit Anna Faris

Von den Drehbuchautoren von Natürlich Blond
01.03.06

Comic Book: The Movie - Parodie im Stil von Scary Movie & Date Movie

Außerdem Superhero! von den Scary Movie 3-Machern
16.01.06

Date Movie: Zweiter Teaser online

... der deftige Kinospaß der Scary Movie-Macher!
22.12.05

Date Movie: Teaser und Trailer online

... zur Komödie im Scary Movie-Stil!
06.07.05

Danika

Craig Bierko und Regina Hall neben Marisa Tomei
comments
#1
Amestera
25.11.02 15:49
Oh Himmel, muss das sein?? Nach oben
#2
Flex
25.11.02 20:55
Das frage ich mich schon zum dritten mal... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen