Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.09 11:15

Excalibur: Bryan Singer entwickelt Remake des Fantasy-Semiklassikers

Doch zuerst: Jack the Giant Killer

Bryan Singer scheint derzeit einem neuen Hobby zu fröhnen, dem Sammeln von Filmprojekten. Ganze vier Kandidaten sind im Rennen, um Singers nächster Film zu werden.
Da wäre erst einmal X-Men: First Class. Das Drehbuch von The-O.C.-Schöpfer Josh Schwartz soll Singers Interesse geweckt haben, dennoch wäre es überraschend, wenn Singer sein makelloses X-Men-Vermächtnis mit einem Spinoff auf’s Spiel setzen würde.
Vor kurzem berichteten wir, dass er einen Film zur Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) produzieren und inszenieren wird, doch gibt es zu diesem Projekt noch keinen (uns bekannten) Zeitplan.

Heute wurde bekannt, dass Legendary Pictures monatelange Verhandlungen mit John Boorman über die Remakerechte an dessen Fantasyfilm Excalibur zu einem Ende gebracht hat. Singer soll das Projekt nun entwickeln und auch Interesse an der Regie haben.
Ein Drehbuchautor ist noch nicht an Bord, daher wird auch Excalibur nicht Singer nächstes Projekt werden.

Diese Ehre fällt offenbar Jack The Giant Killer zu, einer vermutlich sehr freien Version der Geschichte um Hans und die Bohnenranke (im Original Jack and the Beanstalk), in der ein junger Bauer in ein Land reist, das von Riesen bewohnt wird, um eine schöne Prinzessin zu retten.
Der Film, der ursprünglich von D.J. Caruso inszeniert werden sollte, könnte laut dem Empire Magazine relativ bald in Produktion gehen. Eine offizielle Bestätigung, dass Singer den Film als nächstes angeht, steht allerdings noch aus.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
23.09.14

X-Men: Apocalypse: Regisseur Bryan Singer bestätigt

2016 im Kino
04.09.14

Shazam: Dwayne Johnson spielt Black Adam

Vom Bösewicht zum Antihelden
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
20.02.14

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit: Neue Fotos aus dem Marvel-Sequel

Ab Mai im Kino
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen