Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.08.09 16:36

Avatar - Aufbruch nach Pandora: Der US-Trailer ist online

James Camerons Effektgewitter - Lest auch unsere Preview

Hier der US-Trailer zu James Camerons Avatar.

Einen Link zu unserer Preview findet Ihr im Anschluss, ebenso einen Link zur Trailerseite bei Apple.com. Dort gibt es den Trailer auch im HD-Format, dies aus irgendwelchen Gründen jedoch für manche Leute zu funktionieren und für andere nicht.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
comments
#1
thunderman
20.08.09 17:04
Sieht super aus, und in 3D wird es noch besser Nach oben
#2
Eminence
20.08.09 17:38
Öhm. Wow. Nach oben
#3
Doc Lazy
20.08.09 18:07
*schluck*

James Cameron, meine Güte, hat´s immer noch drauf, was?

Und bitte bitte keine Vergleiche ziehen. Die kann ich nicht mehr hören. "Sieht aus wie X, und ne Mischung aus Y und Z." Bullshit.

My Eyeballs are f*cked!!! *g*
Nach oben
#4
Nurinai
20.08.09 18:21
....ohne Worte*bin sprachlos* Nach oben
#5
antagon
20.08.09 18:35
Das ist mir zu viel Animationsfilmlook

Sympathieträger für mich derzeit nicht dabei

Schon aussergewöhnlich, aber dann doch die Action-Fahrbahn, oder ?
Nach oben
#6
Aladhan
20.08.09 18:37
Einfach nur bombastisch, wann geht der nächste Flug nach Pandora? Nach oben
#7
Jay92
20.08.09 19:03
Bin auch begeistert und freue mich wie wild auf das neue Werk meines Lieblingsregisseurs!

"Neue Technikrevolution von James Cameron?"
-Ich würde sagen: JA!!!
Nach oben
#8
heikomd
20.08.09 20:04
Zum fünften mal hintereinander und ich kann immernoch nicht glauben was ich da sehe. ;-)

Einfach Genial!!!
Nach oben
#9
scholley007
20.08.09 22:41
STUNNING! wie der Anglophile zu sagen pflegt. `Nuff said! Welcome back, Mr. Cameron! Nach oben
#10
skoy
20.08.09 23:28
aaaahhh meine Hose ... ich glaub sie ist feucht ... WOW! Das wird ein Epos! Wirklich Hammer! Nach oben
#11
Retiramas
21.08.09 00:05
Ob die Story wohl die Effekte benötigt bzw.bedingt oder tragen die Effekte die Story?

Aber sehr schöne Bilder...
Nach oben
#12
Lord Darryll
21.08.09 03:47
Da ich ja großer Fan von detailliert ausgearbeiteten Fantasywelten á la "Magic: The Gathering" und "World of WarCraft" bin, muss ich einfach sagen -- ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT, so eine Art von Film habe ich mir schon immer gewünscht -- Wahnsinn !!! Nach oben
#13
Hope
21.08.09 08:40
Könnt klasse werden, wenn ne ordentliche Story auch reingepackt wird. Optisch sehr ansprechend :) Nach oben
#14
Drakath
21.08.09 10:47
Einige Ausschnitte erinnern ein wenig an Final Fantasy ;) und die angedeutete Liebesgeschichte macht mir etwas Angst...
Die Shuttles sind, soweit erkennbar, wunderbar entworfen. *freu*

Nichtsdestotrotz, ein sehr schöner Teaser. Von mir aus kann es auch der einzige Trailer bis zum Filmstart bleiben.
Nach oben
#15
renoblade
21.08.09 12:36
Wow..wow...wow...wow..wow...

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, bis dieser Film im Kino zu sehen ist...

Uffffff...Cameron ist einfach ein und der Meister seines Faches.

Wenn es einen Regisseur gibt, der es immer wieder schafft, neue Technologien in einem Film richtig und sinnvoll einzusetzen, dann ist es Cameron...:-)
Nach oben
#16
awid
21.08.09 12:54
Hoffentlich driftet die Liebesgeschichte nicht zu sehr in Richtung "Titanic" ab...

Na klar ist Cameron ein wirklich guter Regisseur, gar keine Frage. Aber mein Favorit ist und bleibt Peter Jackson!
Nach oben
#17
youngboy86
21.08.09 17:34
der teaser macht richtig apittit.... zieh mir gleich in 3D bei mir im kino rein =)
hoffe er wird mindestens so gut wie Star Treck,sowohl effekte als auch story..und kein 2ter Wolverin
Nach oben
#18
Drakath
21.08.09 20:33
Ich finde der Teaser wächst mit jeden Ansehen. So, soll es sein. *sichaufdezemberfreu* Nach oben
#19
youngboy86
21.08.09 20:55
also nach der 20min Preview muss ich sagen in 3D sieht er echt ned schlecht aus...
mal schaun ob es bisdahin nochbesser wird...um welten besser als der teaser...allein schon wegen 3D und kinoleinwand =)
Nach oben
#20
Doc Lazy
21.08.09 20:57
Komme gerade aus der Preview. Meine Eindrücke (wen´s interessiert) findet ihr hier im Forum:
http://forum.moviegod.de/...post251553
Nach oben
#21
Daspaga
21.08.09 20:58
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#22
Doc Lazy
21.08.09 21:25
Mit 44 Jahren kann man mich kaum als Fanboy bezeichnen. Aber schön, daß du den Film bereits ganz gesehen hast. Da kann man sich natürlich ein Urteil erlauben. Glückwunsch!

EDIT: LOL, danke, Flex.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO