Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.08.09 08:05

The Prisoner: Christopher Nolan als Regisseur ausgestiegen

Kinoversion der Kultserie 'Number 6'

In einem Interview mit CineFools erzählte Produzent Barry Mendel, Chris Nolan sei als Regisseur der geplanten Kinoversion von The Prisoner alias Number 6 ausgestiegen.

Mendel gab sch jedoch optimistisch und wies auf das gute Drehbuch hin, das derzeit überarbeitet werde.

Ein Problem könnte die Reinkarnation der Serie selbst werden, mit Jim Caviezel und Ian McKellen in den Hauptrollen. Doch auch hier machte Mendel gute Miene zum bösen Spiel.

"Wenn die Serie irrsinnig populär wird, könnte das einen Einfluss haben, aber das Drehbuch, das David und Janet geschrieben haben, ist eine solche Neuinterpretation der Serie, wenn Ihr an The Avengers denkt, das war kein kommerziell erfolgreicher Film, aber der war sehr nah an der Serie. [The Prisoner] fühlt sich so anders an, dass die Eckpfeiler der Serie erkennbar sind, aber die Ausführung ist so anders, dass ich denke, dass es unerkennbar ist, während die TV-Serie eine gut gemachte, modernisierte Version der Originalserie ist."

 Mehr zum Thema:

related_news
11.08.06

The Prisoner: Neues Regieprojekt für Christopher Nolan?

Serienadaption vom Batman Begins - Regisseur?
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen