Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.08.09 08:31

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Drehstart, Besetzungsliste

2010 im Kino

Seit gestern laufen sie nun, die Dreharbeiten zum dritten Teil der Twilight-Reihe.

Erste Setfotos aus Vancouver dürften also bald die Runde machen, doch wem die Wartezeit zu lang wird, findet hier als Überbrückung die vollständige Liste der Darsteller, mit einigen neuen Namen.

Kristen Stewart als Bella Swan
Robert Pattinson als Edward Cullen
Taylor Lautner als Jacob Black

Familie Cullen
Ashley Greene als Alice Cullen
Peter Facinelli als Dr. Carlisle
Elizabeth Reaser als Esme Cullen
Kellan Lutz als Emmett Cullen
Nikki Reed als Rosalie Hale
Jackson Rathbone als Jasper Hale

Wolf Pack
Chaske Spencer als Sam Uley
Bronson Pelletier als Jared
Alex Meraz als Paul
Kiowa Gordon als Embry Call
Tyson Houseman als Quil Ateara

Andere Quileutes
Gil Birmingham als Billy Black
Tinsel Korey als Emily

Nomaden-Vampir
Bryce Dallas Howard als Victoria

Volturi
Cameron Bright als Alec
Charlie Bewley als Demetri
Daniel Cudmore als Felix
Dakota Fanning als Jane

Zusätzliche wiederkehrende Darsteller
Billy Burke als Charlie Swan
Sarah Clarke als Renee Dwyer
Anna Kendrick als Jessica
Michael Welch als Mike
Christian Serratos als Angela
Justin Chon als Eric

Neue Darsteller
Xavier Samuel als Riley
Catalina Sandino Moreno als Maria
Jack Huston als Royce King
Julia Jones als Leah Clearwater
BooBoo Stewart als Seth Clearwater
Jodelle Ferland als Bree

Quelle: Summit Entertainment via yahoo.com (Mit Dank an ’Twikati’ für den Hinweis.)

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
25.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2: Clip

Ab Dezember im Kino
08.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

(verlängerte Version des gestrigen Trailers)
07.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

zu Teil 2
comments
#1
newmoonElli
19.08.09 16:25
Gute Besetzung!
lg newmoonElli
Nach oben
#2
biiigFAN (Gast)
19.08.09 18:31
weiß denn schon jemand...welche rolle die sabrina aus mission hollywood von til schweiger spielt? Nach oben
#3
TwilightJazzy (Gast)
20.08.09 09:12
das würde mich auch mal interessieren. wen sie verkörpern soll... die anderen beiden haben doch auch ne kleine rolle versprochen bekommen.... Nach oben
#4
biiigFAN (Gast)
20.08.09 14:26
die haben aber ne rolle in zweiohrküken von til schweiger versprochen bekommen :) Nach oben
#5
TwiKati
20.08.09 22:20
Ich denke, die wird entweder eine der Neugeborenen spielen, oder noch i-was viel kleineres. Vielleicht darf sie mal durchs Bild laufen :D Nach oben
#6
Christina (Gast)
21.08.09 16:04
Und das wäre schon sehr viel für eine deutsche.. ^^ Nach oben
#7
Isa_Cullen (Gast)
26.08.09 19:51
sabrina hat in nem Interview gesagt das sie eine kurze sprechrolle hat ^^
sie hat 2 oder 3 drehtage ^^
Nach oben
#8
mark_cullen (Gast)
06.09.09 13:17
Weiss schon jemand etwas aktuelles über Sabrinas Rolle in Eclipse? Nach oben
#9
Scherin (Gast)
16.09.09 19:48
die schauspieler sind echt der hammer ich freu mich schon auf den film hihi Nach oben
#10
Keiner (Gast)
20.10.09 13:16
Sabrina spielt die Rolle der Vera, die beste Freundin von Rosalie, als sie noch ein Mensch war. Nach oben
#11
22beccy (Gast)
07.12.09 19:03
das ist ein bischen peinlich aber ich weis leider nicht wer sabrina ist ich habe bisjetzt nur bis(s) zum morgengrauen 4.mal gelesen und bis(s) zur mittagsstunde 2.mal gelesen
also kan mir jemand erklären wer sabrina ist
wen ja wär das echt cool
also schreibt doch bitte zurück
LG 22beccy
Nach oben
#12
Samjo (Gast)
07.12.09 23:27
@22beccy
Sabrina ist eine Deutsche die eine kleine Nebenrolle in Eclipse gewonnen hat. Die Show hieß Mission Hollywood und war mit Till Schweiger.
LG Samjo
Nach oben
#13
22beccy (Gast)
08.12.09 13:09
@samjo
achso danke =)
weist du den wen sabrina spielt in eclipse???
also zb. robert pattinson spielt ja edward und wen spielt dan sabrina???
wäre toll wen du zurück schreibst
LG 22beccy
Nach oben
#14
Bella (Gast)
17.12.09 18:11
Ich kanns kaum erwarten ich hab gehört das Victoria in eclipse jemanden anderen spielt wenn ja wer? Nach oben
#15
22beccy (Gast)
31.12.09 17:32
@bella
ja... das stimt victoria wird im zweiten teil von einer anderen gespielt die heißt "bryce dallas howard"
ich fand "rachelle lefevre" viel viel besser und du?
schreib zurück
LG 22beccy
Nach oben
#16
nestusmaus (Gast)
11.02.10 18:34
also das diese Sabrina aus Mission Hollywood Vera aus Rosalies vergangenheit spielen soll hab ich auch gehört ...
und zu @22beccy ich fand auch das Rachelle Lefevre besser in die Rolle der Victoria gepasst hat ... und dann haben sie sie raus geworfen nur weil sich die dreharbeiten um 2 wochen überschnitten hätten oder so .... :(
Nach oben
#17
Mrs Cullen (Gast)
21.02.10 17:35
ich hoffe der film kommt schon früher raus und nicht erst im Juni Nach oben
#18
lenii (Gast)
04.03.10 15:39
Boaa..Twilight ist einfach nur soo qail!!
Haaaaammaaaa ey!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen