Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.08.09 08:02

The Expendables: Bruce Willis bestätigt Cameo-Auftritt

Gemeinsam mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger

Bruce Willis bestätigte gegenüber MTV, dass er ein Cameo in Sylvester Stallones Actionfilm The Expendables haben wird.

Was für eine Figur er übernehmen werde, wisse er selbst noch nicht, er bestätigte jedoch gleichsam ein weiteres Gerücht, als er erzählte, er werde eine gemeinsame Szene mit Stallone und niemand geringerem als Arnold Schwarzenegger drehen.
Das würde den ersten gemeinsamen Auftritt der drei Actionsuperstars bedeuten (Eröffnungen von Planet-Hollywood-Restaurants nicht mit eingerechnet).

Jetzt sei es nur noch eine Frage der Terminpläne.

Der Film soll im April 2010 in die Kinos kommen, doch wäre es äußerst überraschend, wenn die Werbemaschinerie den gemeinsamen Auftritt der 80er-Jahre-Ikonen nicht vorwegnehmen würde.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
Hope
19.08.09 08:19
mordsgeil solche news. hoffentlich kann das filmische endprodukt dann auch was :D Nach oben
#2
MD.Ghost
19.08.09 09:35
Ich freue mich auch richtig drauf, wird zwar wahrscheinlich ein Haufen Trash aber allein die ganzen Actionstars in einem Film zu sehen ist toll, ordentlich Balla Balla gibts sicherlich eh - von daher mach ich mir jetzt mal keine Sorgen (Kritiken sind dann wahrscheinlich auf Ramboniveau und dann ist auch alles schick ;) Nach oben
#3
Finch
19.08.09 19:36
Das sind mal wieder gute Nachrichten aus Hollywood. Sieht weder nach ´nem Se/Prequel, Remake/Restart oder Reboot aus...
Und dann auch noch mit diesen Haudegen! Sly sei Dank!
Nach oben
#4
Daspaga
19.08.09 21:01
Jo, einer der Filme, auf die man sich bereits ohne Details zu Story und Action sicher sein kann, dass er sehenswert wird! Ich freue mich so sehr auf alle die 80er Actionhelden... hach, das kann nur gut werden! Nach oben
#5
Mister Pink
19.08.09 21:24
Bin ja mal gespannt wie Schwarzenegger in der deutschen Synchro dann klingt. ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino