Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.09 15:03

Sherlock Holmes: Brad Pitt angeblich als Moriarty dabei

Update: War Quatsch

Folgende Meldung stammt aus dem britischen Klatschblatt The Mirror und ist somit als Gerücht zu werten.

Angeblich wurde Regisseur Guy Ritchie von Warner Bros. beordert, den ikonischen Gegenspieler Moriarty in seinen Sherlock-Holmes-Film einzubauen und rief seinen Snatch-Darsteller Pitt zu Hilfe.
Dieser soll derzeit bei den Dreharbeiten in London sein, um die kleine Rolle beizusteuern.

Wir bleiben natürlich am Ball.

Update:
Laut Worstpreviews (als Quelle ebenfalls angreifbar, aber zuverlässiger als der Mirror) dementierte Warner Bros. die Meldung bereits.
So liefen zwar derzeit Nachdrehs in London, diese würden allerdings nichts an der Geschichte oder auch am Starttermin ändern.

(Mit Dank an ’Scholley007’ für den Hinweis)

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.16

Snatch: Serie nach Guy Ritchies Gangsterposse geplant

Rupert Grint und Dougray Scott mit dabei
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
12.02.13

Dodge and Twist: Actiongeladene Fortsetzung zu Oliver Twist geplant

Nach einer Idee von Ahmet Zappa
21.11.12

Star Wars Episode 8 & 9: Lawrence Kasdan angeblicher Drehbuchautor

Co-Autor von Episode 5 & 6
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
comments
#1
Doc Lazy
18.08.09 14:51
The Mirror?
Glaubwürdigkeit = 0
Warner hatte das Drehbuch vor 2 Jahren, sah den Rohschnitt vor ein paar Monaten und jetzt kommen die darauf, daß da was fehlt? Völliger B....
Nach oben
#2
Flex
18.08.09 14:51
Warner sah den Rohschnitt oder der Mirror..? Nach oben
#3
Doc Lazy
18.08.09 14:58
Flex, willste mich veräppeln? Steht doch da.
Wie sollte denn der Mirror an den Rohschnitt kommen?

Warner nat.

Da hat sich der Mirror was fürs Sommerloch zurecht gebastelt.
Nach oben
#4
Flex
18.08.09 15:04
Ich hatte die Meldung ehrlich gesagt so gedeutet, dass Warner irgendwann mal den Moriarty verstärkt drin haben wollte, nicht erst nach Fertigstellung (wenn man es so nennen will).
Aber ist eh wurscht, siehe oben.
Nach oben
#5
Doc Lazy
18.08.09 16:10
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse... ich mein´, es wär schon cool irgendwie. Als eine Art Cameo, im letzten Shot vor dem Abspann. Denke jetzt z.B. an Batman Begins, als am Ende Oldman diese Karte zückt oder an den Schlussgag bei Iron Man. Etwas ähnliches könnte man auch hier vorhaben, nur eben mit Brad Pitt ;-) . Wäre doch den Gag wert. Muhahahaha. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen