Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.08.09 11:38

White Chicks 2 in Arbeit

Neues Projekt der Familie Wayans

Wie der Hollywood Reporter berichtet, entwickeln die Wayans-Brüder und Sony Pictures eine Fortsetzung zur 2004er Komödie White Chicks.

Marlon und Shawn Wayans werden ihre Rollen als FBI-Agenten wieder aufnehmen, die sich als weiße Frauen verkleiden.
Keenen Ivory Wayans wird den Film inszenieren, alle drei schreiben gemeinsam das Drehbuch.

Der erste Teil spielte bei einem Budget von rund 37 Mio. Dollar weltweit 113 Mio. ein.

Wer die Wartezeit nicht aushält, kann Marlon Wayans derzeit in G.I. Joe sehen, der vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos anlief.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.12

G.I. Joe 2: Die Abrechnung: Die wahren Gründe für die Verschiebung

3D angeblich nur ein Vorwand
11.05.12

R.E.D. 2: Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee dabei

2013 im Kino
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
10.08.11

G.I. Joe 2: Retaliation: Bruce Willis in Verhandlungen

2012 im Kino
11.07.11

G.I. Joe 2: Cobra Strikes: Ray Stevenson als Bösewicht Firefly

2012 im Kino
comments
#1
Connor
17.08.09 11:40
Muss das sein? :D :D
Egal, der erste war ganz gut, werd den zweiten Teil wohl mal anschauen...
Nach oben
#2
scholley007
17.08.09 13:47
Tja, da der letzte Wayans-Auswurf (DANCEFLICK)selbst von den Amis ähnlich geliebt wurde wie DESASTER MOVIE (ein D-Durchschnitt in der Userwertung auf BOM ist schon ein ziemlicher Gradmesser des Erfolgs) scheint denn ja nur noch die Fortsetzung der einstigen Erfolgsformel erfolgversprechend. CONNOR hat ja schon den MUST-SEE-Faktor für das heraufziehende Unheil perfekt in Worte gefasst.....
(Fairerweise muss ich Marlon Wayans in Schutz nehmen - sein Auftritt in G.I. JOE war - im Rahmen seiner Filmographie immer noch erträglich. DUNGEONS AND DRAGONS anyone? Einzig und allein REQUIEM FOR A DREAM bleibt der Film auf den er weiterhin - völlig zu recht - Stolz sein darf)
Nach oben
#3
Slow Moe
14.01.10 16:15
ich freu mich drauf. fand den ersten witzig, fand dance flick ebenfalls witzig und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich den zweiten teil auch witzig finden werde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO