Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.09 10:09

Chronicles of Riddick 2 & 3: Verhandlungen mit Studio laufen

Vin Diesel meldet sich zu Wort

Vin Diesel erzählte auf seiner Facebook-Seite etwas neues zum Stand der geplanten Riddick-Fortsetzungen.

"Die Riddick-Diskussion dreht sich derzeit um die Altersfreigabe. Auch wenn Hollywood seine PG-Ratings (d.h. jugendfrei; A.d.R.) mag, haben wir das nächste Kapitel in der Serie immer als R-Rated (d.h. für Erwachsene; A.d.R.) vorgesehen, wie Pitch Black.

Ein leitender Angestellter eines Studios schlug vor, The Underverse und The Furyan (Arbeitstitel) gleichzeitig zu drehen, mit einem R-Rating für den Ersten und einem PG-Rating für den Zweiten.

Die gute Nachricht: David Twohys Drehbuch kommt nächsten Monat."

Um welches Studio es sich handelt, und ob auch mit Anderen Verhandlungen laufen, verriet Diesel nicht.
Wir sind gespannt und bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.01.14

Riddick: Studio will eine Fortsetzung

sagt Vin Diesel
20.09.13

Riddick: Die Filmkritik zur Sci-Fi-Action mit Vin Diesel

Jetzt im Kino
30.08.13

Riddick: Making-of-Featurette zur Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
29.08.13

Riddick: 2 Clip aus der Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
comments
#1
HamburgerJung82
13.08.09 10:30
I freu mich ^^ hab Chronicles of Riddick gemocht und wäre absolut nicht abgeneigt über 1-2 neue Teile.Und es würd mich auch freuen wenn sie es mit dem R-Rated durch gesetzt bekommen. Nach oben
#2
Skar
13.08.09 11:50
Nicht, dass ein R-Rating eine miese Story ausgleichen könnte, aber mit PG-Rating kann mich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Hoffentlich läuft es nicht wieder auf eine nervige Directors-Cut-Chose hinaus. Nach oben
#3
Cowgirl1977
13.08.09 11:50
Endlich mal wat Neues bei dem Thema. Hoffe wirklich, dass es jetzt voran geht! Nach oben
#4
Nils vom Dach
13.08.09 17:00
Ich fand Riddick mit PG-Rating auch ok, aber ich frage mich welchen Sinn es macht den 2. Teil R-Rated und den 3. PG zu machen. Die, die den 2. dann nicht sehen dürfen werden sich dann ja wohl kaum den dritten angucken...macht doch keinen Sinn... Nach oben
#5
Eminence
14.08.09 08:56
Ich bin ja großer Fan, vor allem von The Chronicles of Riddick (obwohl ich Pitch Black natürlich auch mag). Wär ne großartige Sache, wenn man die verbleibenden zwei Filme ordentlich hinkriegen könnte. Nach oben
#6
Spas
14.08.09 12:35
*FREU* Nach oben
#7
gLaDiAtOr
14.08.09 18:54
Ja das ist doch mal die lang ersehnte News, die wir endlich mal hören wollten :) *freu* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
04.02. 05:31, Snehasingh11008
Mumbai Escorts
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis