Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.09 12:52

Legion: 5-minütiger Trailer zum Apokalypse-Thriller mit Paul Bettany

Erzengel Michael versucht, die Welt zu retten

Viel Spaß.

(Video auf Englisch.)


 Mehr zum Thema:

related_news
16.01.14

Dominion: Teaser-Trailer zur Fantasy-Serie

Das TV-Sequel zu "Legion"
05.12.13

Dominion: Grünes Licht für die TV-Serie

nach Legion
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
26.07.13

Dominion: SyFy plant Serie nach der Fantasy-Gurke Legion

Serie nach 12 Monkeys ebenfalls möglich
30.09.11

Resident Evil 5: Retribution: Neue Infos zur Besetzung - UPDATE

Leon S. Kennedy besetzt
comments
#1
heikomd
13.08.09 13:23
Echt starker Trailer, kann nicht genug davon bekommen. Nach oben
#2
Slow Moe
13.08.09 13:26
die oma hat mich echt fertig gemacht mann... Nach oben
#3
erik benz
13.08.09 13:50
sehr gut, ich wusste schon immer das paul bettany ein super schauspieler ist. freu mich riesig auf den film Nach oben
#4
HamburgerJung82
13.08.09 14:26
Mh warum hab ich bloß das Gefühl das die besten Szenen schon gezeigt worden sind in diesem Trailer ? :( Nach oben
#5
Erin
13.08.09 14:28
Bin ein großer Fan von God´s Army und Constantine und überhaupt von Gut gegen Böse im biblischen Sinne angetan und bin daher echt gespannt auf diesen Film. Jedoch lässt mich der Trailer mit dem Eindruck zurück, als würde die Apokalypse und das ganze Drumrum nur als äußerster Rahmen für eine neue Materialschlacht im neuen Gewand dienen. Paul Bettany find ich zwar toll, aber ich bleibe jetzt doch erstmal skeptisch. Nach oben
#6
ArneDias
13.08.09 14:42
wirkt wie Gods Army und Dawn of the Dead, sieht aba interessant aus. Bei Gods Army fand ich es immer schon Schade das man nie wirklich was von dem Krieg gesehen hat, hier scheint das etwas anders zu sein Nach oben
#7
Genevieve
13.08.09 18:20
ah paul bettany is der hamma. die engel und die oma sind ja schon mal gelungen^^ aber ich bin trotzdem nicht überzeugt. erinnert mich auch an constantine, da war das drumherum auch super aber die dialoge zum einschlafen. Nach oben
#8
Doc Lazy
13.08.09 18:27
Mich erinnert das eher an "Ritter der Dämonen". Ist halt (wie in RdD) ne biblische Variante des Belagerungsthemas gemixt mit dem 10-kleine-Negerlein Prinzip, nur noch aufwendiger gemacht. Egal, ich mag den Paul Bettany und Genrefilme sowieso. Nach oben
#9
Lustiger Lurch
13.08.09 19:19
Schon mal jemand den Film Gabriel gesehen ? Der war auch ganz net und geht auch in diese Richtung. Nach oben
#10
scholley007
13.08.09 22:19
Wie Doc schon richtig bemerkte: DEMON KNIGHT - und für mein Dafürhalten noch eine Prise GOD`S ARMY und ein Löffelchen DAS SIEBTE ZEICHEN. Sieht nach einem ganz brauchbaren Genrefilmchen aus - die Besetzung kann sich sehen lassen. Und ganz am Anfang - die Sequenz auf dem Spielplatz - sieht auch verdächtig nach T2 - dem Anfangsmoment aus. Originell is anders - könnte aber dennoch eine rockin good time geben. Nur der Titel PARADISE FALLS hätt mir besser gefallen..... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO