Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.03.01 00:00

Scott Bakula als Star Trek-Captain?

Wie TrekToday berichtet steht Scott Bakula (Lord of Illusions) in Verhandlungen für die Hauptrolle in der neuen Star Trek-Serie (wir berichteten).

Offenbar soll er die Rolle von Jackson Archer übernehmen, der von der Produktionsfirma Paramount als physischer, neugieriger Captain beschrieben wird. Anders als die Captains der Sternenflotte der folgenden Jahrhunderte geht er noch mit Neugierde an die Sache. Er hat eine Abneigung gegen die Vulkanier, die er für den schleppenden Fortschritt der menschlichen Rasse verantwortlich macht. Da er aber einen vulkanischen Wissenschaftsoffizier hat bemüht er sich, seine Sichtweise zu überdenken. Obwohl er ein großes Pflichtgefühl hat scheut er sich nicht, Anordnungen in Frage zu stellen und auch zu misachten, wenn er das Gefühl hat, daß sie falsch sind.

Bakula wurde durch die Serie Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) bekannt. Auch spielte er kürzlich in American Beauty.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.07

Heroes: Dominic Keating als irischer Gangster in der zweiten Staffel

Die NBC-Hitserie mit einer weiteren Neuverpflichtung
28.04.06

Enterprise: Unsere DVD-Kritik der vierten Staffel ist online

Ab 04.05. erhältlich
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
08.02.06

Enterprise: Season 4 DVD-Box verschoben

Das Finale der bis dato letzten Star Trek-Serie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen