Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.08.09 13:52

Mitternachtszirkus: US-Trailer zu "Cirque du Freak" von Paul Weitz

Alias The Vampire's Assistant - Ab November im Kino

Hier der erste Trailer zum Fantasyhorrorfilm Vampire’s Assistant, vormals unter dem Titel Cirque du Freak geführt, ansehen.

Es geht darin um den 14-jährigen Darren (Chris Massoglia), der eine kuriose „Cirque du Freak"-Show besucht und dort auf einen waschechten Vampir (John C. Reilly) trifft.

Der Link im Anschluss führt zu Apple, wo es den Trailer in HD zu sehen gibt.



Besten Dank an ’schlimmagehtsnimma’ und ’GeeDee85’ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
11.11.10

We Bought a Zoo: Patrick Fugit, Elle Fanning und Thomas Haden Church

neben Matt Damon und Scarlett Johansson
15.04.10

Spider-Man: Josh Hutcherson angeblicher Kandidat für die Hauptrolle

Neues aus der Gerüchteküche zum Reboot/Neustart
08.12.09

Mitternachtszirkus: Unsere Filmkritik zu Cirque du Freak

Ab Januar im Kino
25.11.09

Mitternachtszirkus / Cirque du Freak: Deutscher Trailer jetzt in HD

Ab Januar im Kino
26.10.09

US-Boxoffice: Paranormal Activity triumphiert über Saw VI

Und auch die restlichen Neustarts konnten sich nicht durchsetzen
comments
#1
GeeDee85
06.08.09 15:30
Hier mal der Link,dann kannste das Video posten Flex. ;)

[edit; Eminence - gesagt getan, danke]
Nach oben
#2
Eminence
06.08.09 18:06
Hm... hatte irgendwie nicht mit so vielen Spezialeffekten gerechnet. Sieht recht massenkompatibel aus zudem. Weiß noch nicht so recht. Nach oben
#3
Genevieve
06.08.09 18:33
also ich finds super. freu mich schon total. obwohl ich mir mr. crepsley immer anders vorgestellt hab... zu den spezialeffekten, ich glaub nicht das so viele vorkommen, die werden für den trailer bestimmt die besten zusammengeschnipselt haben. viel mehr kann man da glaub ich gar nich machen Nach oben
#4
scholley007
06.08.09 18:48
John C. Reilly sieht aus wie ein junger Nick Nolte, einige Effekte wirken recht pappig und der Ton des Films wirkt noch ziemlich unentschlossen. Da der Trailer zu "Der Sternwanderer" ähnlich rüberkam, besteht ja vielleicht noch Hoffnung... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO