Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.09 13:58

Gremlins 3: Remake statt Fortsetzung?

Hörensagen von Joe Dante

Gerüchte über einen dritten Gremlins-Film geistern schon seit geraumer Zeit durch die Branche, doch nun scheint sich tatsächlich etwas zu tun.

Joe Dante, Regisseur beider Teile, sagte gegenüber dem Empire Magazine, "Ich habe gehört, dass bald ein Neuer gemacht wird. Ich kann es verstehen - es wäre dumm, diese Marke verkommen zu lassen."

Eine Fortsetzung scheint 19 Jahre nach dem zweiten Teil allerdings unwahrscheinlich. "Die Schauspieler aus den ersten beiden sind zu alt, um eine ordentliche Fortsetzung zu machen, daher bin ich sicher, wenn der neue kommt, wird es ein Remake des Originals sein," so Dante.

Drehbuchautor Chris Columbus wird aller Voraussicht nach nicht dabei sein. "Ich habe nichts davon gehört. Wenn sie die Monster [im Computer generieren], ich weiß nicht, ob das dasselbe wäre. Sie sollten es wieder mit Puppen machen, obwohl, an diesem Punkt wäre ich nicht interessiert, involviert zu sein."

 Mehr zum Thema:

related_news
09.04.15

Gremlins: Carl Ellsworth schreibt das Remake

Autor von Last House on the Left
25.01.10

Gremlins 3 kommt angeblich in 3D

Neues aus der Gerüchteküche
comments
#1
Hope
04.08.09 14:23
wäre nicht schlecht. find die beiden ersten teile immer noch genial :) hoffentlich vergeigens die jungs nicht :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen