Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.02 18:28

Painkillers

Ralph Fiennes in David Cronenbergs nächstem Film

Mit ein wenig Verspätung erreichte uns die Nachricht, dass Ralph Fiennes und Regisseur David Cronenberg sich bei dessen nächstem Projekt, Painkillers, wieder zusammentun werden.
Die beiden arbeiteten bereits bei Spider zusammen.

Das Drehbuch zu Painkillers stammt von Cronenberg selbst und spielt in der Welt der Performance-Künstler.
Saul Tenser, ein Künstler mit einer besonders hohen Schmerzgrenze, wird beauftragt, eine subversive Gruppe auffliegen zu lassen.
Er muss sich entscheiden ob er das was er findet schützen oder aushändigen soll, auf die Gefahr hin dass es unter der Teppich gekehrt wird.

Die Produktion soll nächstes Jahr beginnen.

Ursprünglich sollte Nicolas Cage die Hauptrolle spielen, stieg aber wieder einmal aus dem Projekt aus.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
18.02.05

Painkillers

David Cronenbergs nächster
05.08.04

Harry Potter und der Feuerkelch: Besetzungsupdate!

Brendan Gleeson, David Tennant, Katie Leung, Clemence Poesy, Stanislav Ianevski, Robert Pattinson und andere
19.05.04

Trailer-Update

Spider-Man 2; The Punisher; Spider
14.04.04

Spider

Deutscher Starttermin steht fest
23.03.04

London Fields

David Cronenberg verfilmt Martin Amis´ Roman
comments
#1
Flex
14.11.02 18:32
Sorry für die beiden Grundverschiedenen Plots, aber die stammen aus den angegebenen Quellen.

Hab noch keine Ahnung, welche von beiden stimmt.
Nach oben
#2
Skar
15.11.02 18:47
Dir sei vergeben, armer Flex, der nur wiedergeben kann was ihm gesagt wird, und deshalb nicht bei seinen Fans in Ungnade fallen wird.
wir lieben dich immer noch, Flexilein!

LOL
Nach oben
#3
Flex
15.11.02 19:10
Hach ja... meine Fans...
*träum*
Nach oben
#4
Amestera
17.11.02 16:27
ROFL --- Ich kann mich nur anschließen. Du bist doch unser Held Flexi und wir deine treu untergebenen Sklavenarbeiter :-)))) *auf die Knie fall* Nach oben
#5
Tico
17.11.02 19:03
Naja, is doch immer noch besser das für Flex zu machen als wenn wir uns nur am Shareholder Value orientieren würden ;-)) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO