Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.08.09 10:59

James Cameron & Arnold Schwarzenegger: Angeblich neuer Film geplant

2010 soll es losgehen

Tom Arnold sprach mit der New York Times und erzählte, er werde erneut mit True-Lies-Regisseur James Cameron und Co-Darsteller Arnold Schwarzenegger zusammen arbeiten.

Die Handlung stehe noch nicht fest, sagte Arnold. "Alles, was ich weiß, ist, dass Jim Cameron ihn macht und Arnold und ich dabei sein werden, und die Dreharbeiten in 14 Monaten anfangen, dem Tag nachdem Arnold aufhört, Gouverneur von Kalifornien zu sein. Es wird nicht ’True Lies 2’ heißen, doch das könnte es genau so gut. Damit kann ich leben."

Wunschdenken?

 Mehr zum Thema:

related_news
14.09.10

True Lies: James Cameron entwickelt TV-Serie

mit Rene Echevarria als "Showrunner"
07.11.05

James Cameron über seine nächsten vier Projekte

und über die Gerüchte zu True Lies 2 und Terminator 4
13.10.05

True Lies 2 kommt

Eliza Dushku bestätigt
20.05.05

True Lies 2 doch noch nicht vom Tisch?

29.07.03

"True Lies 2 wird niemals gedreht werden!"

Jamie Lee Curtis schließt Fortsetzung aus
comments
#1
Connor
03.08.09 11:36
Da bin ich mal sehr gespannt....er müsste sich erstmal wieder ordentlich in Form bringen o0 Nach oben
#2
Mein Senf
03.08.09 11:44
Hat Tom Arnold eigentlich in einem sehenswerten Film außer True Lies mitgemacht. Insofern liegt Wunschdenken durchaus im Beriech des Mögliuchen Nach oben
#3
Lightburg
03.08.09 12:51
Das ist die beste Nachricht seit langem. Arnie wird sich schnell wieder in Form bringen und dann hoffe ich auf ein fulminantes Comeback. "YEAHH" Nach oben
#4
heikomd
03.08.09 18:19
So sehr ich mir ein Film mit Arnie&Jim wünsche, aber ich glaube eher das das eine Ente ist. Nach oben
#5
The Terminator
03.08.09 19:59
Ich sag nur Terminator 5 aber Hauptsache ist doch Arnie is back Nach oben
#6
claus.omalla
04.08.09 09:12
Alles nur Fake und Wunschdenken. Harry Knowles hat auf seiner Seite das feedback von james Cameron veröffentlicht und dieser hat dies eindeutig verneint Nach oben
#7
reval_ohne
04.08.09 16:32
WILL denn irgendjemand True Lies 2? Im Ernst? Nach oben
#8
Le_Rob
04.08.09 18:40
Ja. Ich will True Lies 2. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO