Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.09 15:30

Battle: Los Angeles: Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan verpflichtet

Und auch Michael Peña stößt zum SciFi-Actioner mit Aaron Eckhart

Michelle Rodriguez (Fast & Furious 4), Michael Peña (Shopping-Center King) und Bridget Moynahan (I, Robot) stoßen zum bereits seit längerem verpflichteten Aaron Eckhart in Columbia Pictures SciFi-Actionfilm Battle: Los Angeles.

Eckhart spielt den Anführer einer Einheit von Marines, die in den Straßen von Los Angeles gegen außerirdische Invasoren kämpft. Rodriguez gibt Crpl. Adriana Santos, Mitglied eines Funk-Bataillons. Peña gibt den Vater eines Jungen, der von den Marines aufgelesen wird und Moynahan spielt eine Tierärztin.

Die Dreharbeiten zum von Jonathan Liebesman inszenierten und von Neal Moritz produzierten Film starten im Herbst.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
15.02.12

Teenage Mutant Ninja Turtles: Jonathan Liebesman in Verhandlungen

Die Realverfilmung, produziert von Michael Bay
14.07.11

Jonathan Liebesman dreht Epos über Julius Cäsar

über Cäsars spanische Kampagne
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
12.04.11

World Invasion: Battle Los Angeles: Unsere Video-Filmkritik

Ab Donnerstag im Kino
14.03.11

World Invasion: Battle Los Angeles: Neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab April im Kino
comments
#1
Bernd (Gast)
07.12.10 11:59
Wann hört Hollywood und nicht nur die, endlich solche Filme zu drehen ( Böse Aliens zerstören die Erde ).
Ja, es gibt Außerirdische, aber die wolen uns nichts böses IM GEGENTEIL.
Wenn wir Menschen uns nicht von derartigen Filmen beeinflußen lassen würden, sonern mehr Filme wie E.T. Avatar oder Unheimliche Begegnung der dritten Art, hätten wir schon längst Kontakt. Sie sind uns weit voraus und schütteln nur traurig den Kopf über uns. Wenn wir Ihnen gegenüber friedfertiger denken würden, wird es auch zum Erstkontakt kommen.
Ich weiß, ich werde jezt für ein Spinner gehalten, aber was die meißten von Euch denken, ist Euer Problem, ich wollte dies hier schreiben.
Nach oben
#2
Doc Lazy
07.12.10 12:05
Weil die Außerirdischen ja fleissig unsere Filme gucken?

Solltest mal Stephen Hawking fragen, was der vom Erstkontakt hält.
Nach oben
#3
Agent K
07.12.10 12:20
Ich glaube an Aliens - vor allem in L.A. - dürfen sie auch gerne behalten!
Und ich denke... erkenne aber mein daraus resultierendes Problem nicht...
Nach oben
#4
S.W.A.M.
07.12.10 13:48
@ Bernd: Darf ich sie dann nicht mehr als "Space Alien Monster" (Sp.A.M.) bezeichnen? Nach oben
#5
Flex
07.12.10 15:43
Wenn die Außerirdischen unsere Medien verfolgen, wissen sie vermutlich auch, dass solche Filme Metaphern für Xenophobie sind. Heutzutage vermutlich vor Bärtigen aus dem nahen Osten. Nach oben
#6
° logging in as oswaldo °
07.12.10 15:54
Aber warum kommen die dann net vorbei? Hier gibts Action, Mann!
Umweltverschmutzung und Treibhauseffekt! Die Spannung ist kaum auszuhalten...
Nach oben
#7
Flex
07.12.10 16:12
Meinst Du nicht, sie sind schon unter uns? Hast wohl noch nicht viele Kommentare hier gelesen. Nach oben
#8
° logging in as oswaldo °
07.12.10 16:16
Ich denk dat sind Trolle? Mach mir keine Angst...
Ausserdem habe ich noch diesen jugendlichen Schutzschirm, der z.B. bei Lazy langsam bröckelt. ;-)
Nach oben
#9
Flex
07.12.10 16:19
Ok, bei unserem Prett ist es vielleicht Wunschdenken, dass er/sie/es nicht zur selben Spezies gehört. Nach oben
#10
Doc Lazy
07.12.10 16:33
Bei mir bröckelt gar nix! Nada, njet, nono! Halte Trolle locker auf Abstand. Nach oben
#11
Flex
07.12.10 16:44
Wie gemein. Da hat er mal einen menschlichen Kontakt, der ohne Pfefferspray auskommt, und dann hältst Du ihn auf Abstand. Nach oben
#12
Doc Lazy
07.12.10 16:54
Bin eben alt, grau und grantig...

"Dat muss das Boot abkönnen"
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO