Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.09 08:00

Alien-Prequel: Ridley Scott als Regisseur bestätigt

Die Vorgeschichte zu seinem Original aus dem Jahr 1979

Nach Monaten mit Spekulationen und Gerüchten, bestätigt nun Variety die Pläne von 20th Century Fox, das Alien-Franchise mit einem Prequel am Leben zu erhalten. Soweit nichts neues, doch nun steht fest, dass Ridley Scott, Regisseur des Originals aus dem Jahr 1979, Regie führen wird.

Bereits im Juni berichteten wir euch von dem Wunsch des Studios, den zunächst vorgesehenen Regisseur Carl Rinsch, durch Scott höchstselbst abzulösen.

John Spaihts wird das Drehbuch beisteuern. Er konnte die Verantwortlichen von 20th Century Fox mit seinen Arbeiten zu zwei weiteren Weltraum-Thrillern, Passengers und Shadow 19, beide mit Keanu Reeves, überzeugen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
28.04.17

Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?

Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort
23.02.16

Alien: Covenant: Demian Bichir stößt zu Prometheus 2

2017 im Kino
01.02.16

Alien: Covenant: Noomi Rapace nicht mehr dabei

Ridley Scott verrät Details über die Geschichte
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
comments
#1
Calidor85
31.07.09 09:20
Hmm, jetzt muss sich nur noch zeigen was die Handlung ist, was soll darin passieren? Nach oben
#2
scholley007
31.07.09 11:33
John Spaihts konnte die Verantwortlichen (von FOX)... überzeugen. Hmmm, dieselben Verantwortlichen die schon DRAGONBALL - EVOLUTION, DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND, ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2, NACHTS IM MUSEUM 2, MARLEY & ICH und X-MEN:ORIGINS abnickten? Be alarmed - be very alarmed! Nach oben
#3
Jay92
31.07.09 23:36
Meine größte Angst ist zur Zeit, dass der Film eher in Richtung "Alien vs. Predator" als in die von "Alien" geht...
Aber mit Scott ist ja schonmal ein wichtiger Schritt getan.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino