Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.09 08:43

Titanic & Terminator 2: James Cameron plant 3-D-Versionen

Titanic wird sein Projekt für 2010

James Cameron, als nächstes mit Avatar im Kino vertreten, verriet dem Empire Magazine, er plane 3-D-Versionen von Titanic und Terminator 2.

"Wir werden Titanic in 3-D machen! Wir haben schon einen 90-sekündigen Ausschnitt davon gemacht, und es ist phänomenal und wunderschön, also wird das das Projekt für nächstes Jahr. Es ist eine Umwandlung, keine eigene Filmerei."

Auf die Frage, ob er noch andere 3-D-Versionen plane, z.B. von Aliens, sagte er, "Wisst Ihr, wir denken über Terminator 2 nach, das könnte Spaß machen, denn das ist ein Film, der für mich gut gealtert ist. Aliens war zu seiner Zeit ein wirklich guter Film, aber visuell funktioniert er nicht mehr ganz. [...] Ich meine, für mich tut er das nicht. Terminator 2 ist an der Grenze, wo er noch funktioniert, bis jetzt. True Lies, ich glaube nicht. Es fühlt sich für mich nicht richtig an. Titanic absolut, Volltreffer! Ich will ihn sehen!"

 Mehr zum Thema:

related_news
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
16.12.15

Terminator 2 - Tag der Abrechnung: James Cameron plant 3D-Fassung

für 2016
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
17.09.13

Avatar 2: Arnold Schwarzenegger angeblich dabei

Als böser, menschlicher General
comments
#1
Les J. Kennek
30.07.09 11:41
Cool! Bin jetzt zwar nicht sooo der 3-D Fan, aber wenn ich auf dem Weg T-2 nochmal im Kino sehen kann, würde mich das sehr freuen! Nach oben
#2
reval_ohne
30.07.09 14:00
Oh Mann, beschlagen die Brillen nicht, wenn die ganzen Mädels im Kino rumheulen? Nach oben
#3
halo2jumper
30.07.09 17:11
was wollen denn alle ewig die 3d scheisse? Nach oben
#4
Patros1801
31.07.09 21:30
würd ich auch gern wissen. man glaubt wohl, dass sich das kino weiterentwickeln muss und greift auf ne technik zurück, die es schon in den siebzigern gab. innovativ. mir genügt das klassische 2D-kino. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.02.16
15:55

Gods of Egypt: Der Super-Bowl-Spot zur Fantasy-Action

Ab April im Kino
08:52

Deadpool wünscht einen schönen Valentinstag

2 neue Promovideos zur Marvel-Adaption
05.02.16
12:15

Gotham: Mr. Freeze in neuer Promo zu Season 2

Ab 29. Februar im US-TV
09:53

Rico, Oskar und der Diebstahlstein: Viele neue Fotos

in unserer Bildergalerie zum Finale der Kinderfilm-Trilogie
09:45

Eddie the Eagle: Die deutsche Version des Kinoplakats

in unserer Bildergalerie zum Biopic mit Taron Egerton & Hugh Jackman
08:08

Eddie The Eagle: Super-Bowl-Spot zum komödiantischen Biopic

mit Taron Egerton und Hugh Jackman
04.02.16
20:37

Spielevideo: Far Cry Primal - Der deutsche "Live-Trailer"

Ab März im Handel

DVD/HD
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

Ab 17.09.2015 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
KINO