Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.03.01 00:00

Ideen für Spawn-Sequel angenommen

Wie Spawn.com berichtet stellte Todd McFarlane inzwischen sein Konzept für die zweite Verfilmung seines erfolgreichen Comics Spawn vor.
Nachdem der erste Film, damals noch von New Line Cinema, als bunter Actionfilm die Comicfans verärgerte soll der zweite, jetzt von Columbia Tristar, nicht nur dunkler sein, sondern einen ganz anderen Blickwinkel haben.

Der Film wird sich nicht auf Spawn konzentrieren, sondern auf die beiden Cops Sam und Twitch, die die Spuren des übernatürlichen Rächers in den abgelegenen Gassen New Yorks suchen.
In dieser Beziehung wird der Film Jaws (Der weiße Hai) ähneln. Der Film wurde ja auch nicht aus der Sicht des titelgebenden Hais erzählt, sonder aus der Sicht der "Jäger". Vermutlich wird Spawn kein einziges Mal in Großaufnahme zu sehen sein, sondern im großen Gegensatz zum ersten Teil ein Mysterium, ein Schattenwesen bleiben.
Was die Stimmung angeht soll Spawn 2 in Richtung Silence of the Lambs (Das Schweigen der Lämmer) und L.A. Confidential gehen.


Hoch gesteckte Ziele, die bei Columbia Tristar gut aufgenommen wurden. Der Film hat noch einen langen Weg vor sich und wird vermutlich 2002 in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.08.13

Spawn: Dreharbeiten 2014 möglich

sagt Todd McFarlane
24.08.09

Spawn 2: Todd MacFarlane beginnt offiziell mit dem Drehbuch

Weder Fortsetzung noch Neubeginn
04.05.09

Spawn 2: Schöpfer Todd McFarlane über einen neuen Film

Der übernatürliche Rächer in den Gassen von New York
16.07.02

Senator schnappt sich 30 Day of Night

19.01.01

Columbia plant Fortsetzung zu Spawn

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO