Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.09 14:41

inFAMOUS: Das Playstation-3-Actionspiel wird verfilmt

Ein Fahrradkurier mit Superkräften

Avi und Ari Arad, die parallel zu ihrer Arbeit bei Marvel noch die Produktion der PS3-Adaption Uncharted: Drake’s Fortune übernommen haben, bringen nun auch eine Verfilmung von inFAMOUS in Gang.
Das Drehbuch soll Sheldon Turner beisteuern.

Im Spiel erhält Fahrradkurier Cole McGrath plötzlich Superkräfte, als eines seiner Pakete explodiert und sechs Häuserblocks zerstört.

"Es war das erste Spiel, das mir untergekommen ist, das eine große Idee und einen Charakterbogen hatte," so Turner, der demnach noch nicht sonderlich viele Spiele gespielt hat.
"In seinem Kern ist es eine Liebeserklärung an die Menschen, die unter ihren Möglichkeiten bleiben."

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
26.10.16

Uncharted: Shawn Levy übernimmt die Regie

Sonys geplante Videospiel-Adaption ist wieder auf Kurs
09.08.16

Uncharted: Deutscher Kino-Starttermin abgesagt

Möglicher Konflikt mit Bad Boys 3
25.04.16

Spieletrailer: Uncharted 4: A Thief's End

Kurzer Gameplay-Trailer zum Abenteuer-Finale
06.04.16

Spielevideo: Uncharted 4: A Thief's End - 16 Minuten Gameplay

Fahren, Klettern und Schleichen in Madagascar
24.02.16

Spieletrailer: Uncharted 4: A Thief's End

Der Story-Trailer zum Finale der Abenteuerserie
comments
#1
Slow Moe
29.07.09 17:20
etwas übertriebenes lob für das spiel, aber da lässt sich auf jeden fall ein unterhaltsamer actioner draus machen. wie so viele spiele ist jedoch auch dieses meines wissens ab 18. wird sich schlecht mit pg 13 umsetzen lassen und ich wette, darauf wollen sie hinaus... Nach oben
#2
DaRow
29.07.09 19:10
naja das mit dem rating hängt wohl eher davon ab ob sie die "gute" oder die "böse" seite des spieles verfilmen. Nach oben
#3
reval_ohne
30.07.09 14:01
Nach obenstehender Aussage zufolge werden sie sich wohl der guten Seite widmen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen