Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.09 10:11

Twilight 3 - Eclipse: Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Als Victoria in Biss zum Abendrot

Die Twilight-Reihe hat ihren ersten Besetzungswechsel. Wie Empire berichtet, wird Rachelle Lefevre im dritten Teil nicht mehr länger die Rolle der Victoria übernehmen.
Mit Bryce Dallas Howard wurde bereits ein mehr als adäquater Ersatz gefunden.

Die offizielle Begründung lautet (wie immer) "terminliche Probleme".
Da Victorias Rolle im dritten Teil allerdings deutlich größer ausfallen soll, liegt die Annahme nah, dass hier einfach nach schauspielerischen Anforderungen umbesetzt wurde, denn womit die Dreharbeiten zu Biss zum Abendbrot Biss zum Abendrot in Lefevres Terminkalender kollidieren sollen, ist derzeit offen.

Howard sprang in diesem Jahr bereits für Claire Danes ein als sie in Terminator 4 die Rolle der Kate Brewster übernahm, die Danes im dritten Teil gespielt hatte.

Die Dreharbeiten zu Eclipse beginnen nächsten Monat, als deutscher Kinostart ist der 15.07.2010 angedacht.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
25.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2: Clip

Ab Dezember im Kino
08.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

(verlängerte Version des gestrigen Trailers)
07.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

zu Teil 2
comments
#1
Lilo (Gast)
29.07.09 10:24
Na, da hat doch Papa Ron wohl seine Hollywood-Beziehungen spielen lassen. Nach oben
#2
Erin
29.07.09 10:28
Meine Güte, die Macher von Eclipse können mehr als froh sein, die Howard ist gar kein Vergleich zur Lefevre. Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
29.07.09 11:24
Mir ist sie im Film schauspielerisch definitiv nicht negativ aufgefallen und ich kann´s nicht leiden, wenn in Filmen umbesetzt wird. Diese Nachricht erfüllt mich also alles andere als mit Freude. Nach oben
#4
Flex
29.07.09 11:37
@Lilo: Ich denk mal, ´Hollywood´ hat inzwischen spitzgekriegt, dass die Howard was kann ;-) Nach oben
#5
Luna (Gast)
29.07.09 12:11
Also ich finde Rachelle ist die perfekte Victoria.
Sie hat das natürliche Aussehen und die richtigen Vorraussetztungen um Victoria zu spielen, ich
mochte sie gerne als Victoria. Und bin ein wenig traurig das Sie ersetzt wurde. Aber wer weiss, villeicht wird Bryce eine würdige Nachfolgerin
... aber Rachelle wird einfach fehlen.
Wir werden sehen. Und ich bin gespannt was kommt.
Nach oben
#6
Dana (Gast)
29.07.09 13:36
Meine Güte grad für Teil 3 wo Victoria eine übergeordnete Rolle spielt wird der Darsteller ausgetauscht. Ich finds furchtbar, egal wie toll ich Howard schon immer fand. In Teil 2 wär mir das egal gewesen, aber nicht in Teil 3, wo sich alles um Victorias Rache dreht... Man wird den Unterschied mit Sicherheit sehen... :( Nach oben
#7
Eminence
29.07.09 13:39
Den qualitativen mit Sicherheit... Nach oben
#8
Dana (Gast)
29.07.09 14:31
Wenn eine Rolle innerhalb einer Reihe geändert wird, dann führt das zum Cut ganz einfach, egal wie viel besser der andere Schauspieler evtl. ist. Und wir reden hier net von Dumbledore, den man einfach ne weiße Perücke aufsetzt und nen Bart ankleben kann... Schade, schade. Ich krieg jetzt schon das Gruseln, wenn ich dran denk irgendwann alle Teile nacheinander ansehen zu können und dann sowas^^ Nach oben
#9
Beyonder
29.07.09 14:38
Wer war denn Victoria, der dritte Vampir von links?
Dumbledore ist eine essentielle Rolle, und Richard Harris konnte spielen...
Nach oben
#10
Dana (Gast)
29.07.09 14:55
Wer die Bücher gelesen hat, für den ist Victoria genauso essentiell wie alle anderen Figuren. Wer sich nicht an Victoria erinnern kann, der braucht hier ja auch gar net mitdiskutieren, weil dems ja eh wurscht sein kann, wer für die Rolle gecastet ist. Im Teil 3 wird auf jeden Fall Vic DER Bösewicht sein und wem dann der Unterschid zum ersten Film net auffällt, der guckt die Filme einfach nicht aufmerksam... Nach oben
#11
Beyonder
29.07.09 15:11
Der Unterschied kann schlecht auffallen, bevor der Film gedreht ist.

Wenn Victoria erst im dritten wichtig wird, naja, siehe oben.
Nach oben
#12
Dana (Gast)
29.07.09 15:25
Wichtig ist sie von Anfang an. Ihr Rachemotiv zeiht sich ja durch jeden Teil und im dritten Teil sollte das seinen Höhepunkt finden und dann ist da plötzlich ein anderes Gesicht. Mhmm das ist sehr ärgerlich für den echten Filmliebhaber. Und der Unterschied fällt mit Sicherheit auf. Da wird son bissel bleiche Schminke und Kontaktlinsen nicht drüber wegtäuschen. Selbst ein evtl. besseres Können wird eine zerstörte Kontinuität auch nicht retten. Nach oben
#13
NoldorElf (Gast)
29.07.09 21:22
"Vorgeschoben" ist das wohl mit den anderen Verpflichtungen, denn dem aufmerksamen Beobachter ist nicht entgangen, dass Rachelle noch auf der Comic*Con nichts in der Richtung gesagt hat. Im Gegenteil, sie äußerte Vorfreude auf Eclipse! Mark my words, von einem freiwilligen Ausstieg kann da wohl kaum die Rede sein. Nach oben
#14
Silver_Lullaby
30.07.09 20:44
Rein vom aussehen her hat mir Rachelle auch viel besser gepasst, vom schauspielerischen her weiss ich nicht recht, da man sie im 1. teil nicht viel gesehen hat... aber ich denke gerade dass hilft uns, es ein bisschen besser zu akzeptieren, da sie nicht so oft zu sehen war,,, stellt euch vor ein anderer wurde ausgetauscht?? aber dennoch Rachelle wird mir fehlen, den blöde gesagt, sie strahlte irgendwie die anmut eines vampieres aus.. hm.... Nach oben
#15
littlemiss
31.07.09 17:21
ich muss sagen ich fand rachelle sehr hübsch und auch sehr schön als vampir ich mochte ihre mimik bei den baseballspiel voll wie sie da den mund verzieht

ich werde sie vermissen aber der film wird trozdem gut werden und ich denek auch nicht das es so auffallen wird da sie ja wirklkich nur ne kurze szenen hatte die sich ium dritten teil einfach ändern lg littlemiss
Nach oben
#16
pia (Gast)
02.08.09 00:57
also mir is des relativ egal
die neue da sieht doch voll hüsch aus
und wenn sie auch was kann wie manche gesagt haben is doch prima
man muss des ja net immer so eng sehen wenn ne rolle neu besetzt wird
mal ehrich so wichtig is des gar net und die twilightreihe is ja auch net der mega hit
also die bücher waren schon gut aber das jetzt so en riesen hype gemacht wird schon seit anfang des jahres....
für mich sind die filme und bücher eig. überhaupt net mehr interessant dadurch
letztes jahr sah`s gaaaanz anders aus
naja
Nach oben
#17
lady lue
11.08.09 23:46
mädels, kriegt euch mal wieder ein, die 2 minuten, wo sie im 1.teil aufgetaucht ist, wird es niemanden auffallen, dass da im 3.teil wer anders steht Nach oben
#18
Isa_Cullen (Gast)
28.08.09 15:07
das ist wirklich .. ach keine ahnung was ich dazu sagen soll ^^ ich rege mich immer noch darüber auf ^^ Howerd wurde die rolle als victoria ja schon für teil 1 angeboten da wollte sie sie nicht weil die Rolle zu klein für sie war und in teil 3 hat sie ne grüßere rolle .. ich hätte sie nicht mitmachen lassen !! sie hatte einmal die chance und hat sie nicht genutzt sie hätte pech gehabt .. aber nein natürlich muss man sie direckt nehmen und rachelle rausschmeißen obwohl sie einen super job gemacht hat ... ich mah rachelle und mir wäre es 5000 mal lieber wenn sie noch die victoria sein würde..
aber ich finde man kann der "neuen" victoria ja eine chance geben ... aber sie muss meiner ansicht in große fußsstapfen treten weil Rachelle einfach die perfekte victora war in meiner sicht ..
Nach oben
#19
22beccy (Gast)
09.12.09 16:48
ich fand rachelle auch super und finde es voll blöd das victoria nicht von rachelle gespielt wird sondern von der anderen
aber naja da kann man wohl nichts machen
aber ich denke die "neue" victoria wird das auch irgentwie schaffen
ich weis zwar nicht ob sie das genau so gut schaffen würde wie rachelle ober ok
LG 22beccy
Nach oben
#20
nesza. (Gast)
10.01.10 19:58
das ist so dumm.es gab keinen grund rachel zu ersetzen & das ganau jetzt. eigentlich lohnt es sich nicht einmal denn viktoria spielt eeh nur noch in eclipse mit. ich finde rachel lefevre war die perfekte Bestzung für viktoria! Nach oben
#21
Nina (Gast)
13.04.10 22:25
Ich hab mal ne Frage, was war denn so schrecklich an den "schauspielkünsten von rachelle?? Ich meine, sie hat doch ganz gut gespielt, soweit man das so sagen kann, da sie ja nicht wirklich vieeeel gespielt hat... Um ehrlich zu sein fand ich "James" wie auch immer der schauspieler im realen Leben heissen mag, eher schlecht gecastet... Aber das spielt ja weder für dieses Thema noch für die weiteren Filme eine Rolle... Trotzdem finde ich, dass der erste Teil der Twilight Sage generell viel schlechter gemacht ist als der zweite... Nicht nur, weil er sich nicht so sehr an die Buchvorlage gehalten hat, sondern vor allem auch, weil es schon ein wenig "GZSZ" Niveau hat... Nach oben
#22
Mhmmm (Gast)
13.06.10 07:34
Der bzw. DIE einzge die ersetzt gehört ist Nikki Reed - keine Frage als schwarzhaarige eine Schönheit. Als ein Blondchen absolut uninteressant. Ist mir immernoch ein Rätsel warum sie da weiter mitspielen darf.

Rachel.... joah... meinetwegen hätte sie bleiben können.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien