Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.09 09:33

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei

Robert Rodriguez hat erst kürzlich bestätigt, dass sowohl Danny Trejo als auch Michelle Rodriguez in dem geplanten Actionfilm Machete, der auf dem Fake-Trailer aus dem gemeinsamen Grindhouse-Projekt mit Quentin Tarantino basiert, mitspielen werden.

Rodriguez ergänzte zudem, dass er viele Rollenangebote ausgesandt habe, darunter eines an Lindsay Lohan (Gerüchten zufolge sollen auch Jonah Hill und Robert De Niro darunter gewesen sein; A.d.V.). Moviehole berichtet nun, auch Steven Seagal habe ein solches erhalten.

Seagals Sprecher haben daraufhin die Seite kontaktiert, um darüber zu informieren, dass Seagal derzeit über das Angebot nachdenkt und es auf die Konditionen ankomm, ob er es annimmt. Welche Rolle ihm angeboten wurde, ist bislang völlig unklar.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
18.06.12

Machete 2: Machete Kills: Edward James Olmos im Action-Sequel

von Robert Rodriguez
07.02.12

Machete 2: Machete Kills: Robert Rodriguez plant Drehstart im April

Danny Trejo in Verhandlungen
05.01.12

Bad Ass: US-Trailer zum Actionfilm mit Danny Trejo und Ron Perlman

Vietnam-Veteran nimmt das Gesetz in die eigene Hand
10.08.11

Sin City 2, Machete 2 & 3: Finanzierung steht, Drehbücher fast fertig

Robert Rodriguez über den Stand der Dinge
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
comments
#1
mike longsteel
29.07.09 10:30
Nachdenkt? Hallo? Da könnte Seagal mal nach Jahren wieder in einer Hochwertigeren Kinoproduktion zu sehen, und auch noch unter der Regie von Robert Rodriguez, und da muss er noch nachdenken? Nach oben
#2
Django35
29.07.09 10:43
Ja sehe ich auch so, aber möglicherweise müsste er sich beim schauspielern mühe geben, und da macht er doch lieber 6 Filme im Jahr mit der "gleichen" Story, :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO