Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.09 22:53

New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Die Comic-Con Pressekonferenz

Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson über Teil 2 der Twilight-Saga

Hier die Pressekonferenz mit den Hauptdarstellern von New Moon - Biss zur Mittagsstunde, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson, die auf der diesjährigen Comic-Con abgehalten wurde.

Viel Spaß.
(Videos auf Englisch)






 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
Mrs. I (Gast)
27.07.09 00:35
IHRE HAARE!!! Es gefällt mir einfach nicht wie Kristen Stewart mit diesen kürzeren schwarzen haaren aussieht... sie soll sich gefälligst wieder die Haare lang und braun machen lassen, so wunderschön sah sie damit aus Nach oben
#2
isaac (Gast)
27.07.09 08:28
äh das spielt doch gar keine Rolle ob Dir IHRE Haare gefallen oder nicht, ist doch ihre Sache, ausserdem hat sie sich diese Frisur für ihren neuen Film zugelegt indem sie Joan Jett verkörpert, und die hatte nun mal keine langen braunen Haare. Nach oben
#3
Mister Pink
27.07.09 09:22
Manchmal denke ich mir, mist was habe ich alles für Probleme...kein Job, dann wieder Job, kein Geld, ganz viele offene Rechnungen, noch weniger Geld, keine Freundin, die Katze kränkelt...aber dann lese ich mir hier die Sachen durch und weiß wieder was die wahren Probleme dieser Welt sind. ;-)

Da habe ich es doch noch ganz gut getroffen, glaube ich.

...nix für ungut. ;-)
Nach oben
#4
Mara51
27.07.09 11:25
*lach* guter Beitrag Mister Pink^^
Ihr macht euch sorgen um ihre Haare?!
Dann versucht doch mal den gesamt Eindruck zu sehen,die gute hat ein ordentliches Drogenproblem die sieht ja mal nur noch verwanzt aus,schade das man so abrutschen kann passiert nunmal wenn einem der Erfolg über den Kopf wächst,mal schauen ob sie bis Teil 4 noch lebt xD
Nach oben
#5
lalala (Gast)
27.07.09 20:23
die haare sind ja nur so für den anderen film den sie da dreht da muss sie doch solche haare haben Nach oben
#6
Znup (Gast)
28.07.09 21:43
sie hat ein drogenproblem? Nach oben
#7
Mara51
29.07.09 08:30
Steht das nicht schon lange zur diskusion seit den MTV Movieawards^^ Nach oben
#8
Erin
29.07.09 10:30
Ja und weil es in der Intouch und ähnlichen investigativen Hochglanzmagazinen steht, glauben wir es auch alle. Nach oben
#9
Sternchenfreak
30.07.09 00:45
Ach leutchen, es gibt wichtigere dinge auf der Welt und ihr diskutiert hier über die Pronleme von nem
Mädel was noch net mal ganz aus den windeln ist *lach*

Jeder des seine ^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO