Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.09 09:20

Batman 3: Laut Gary Oldman starten die Dreharbeiten nächstes Jahr

Kommt der The Dark Knight-Nachfolger doch früher als erwartet?

Gary Oldman hat im Rahmen seiner Promotionarbeit für Book of Eli bei der Comic-Con verraten, dass man nächstes Jahr mit der Produktion von Batman 3 beginnen werde.

"Ich glaube der nächste Batman ist nächstes Jahr," so Oldman einem Fan gegenüber, der ihn nach dem langerwarteten The Dark Knight-Nachfolger fragte. "Wir beginnen nächstes Jahr zu drehen. Du hast das nicht von mir gehört."

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
23.05.14

Star Wars: Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszeniert Spinoff

2016 im Kino
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
comments
#1
Jay92
25.07.09 09:30
Wäre ja absolut genial! Leider ist er dann trotzdem nicht vor 2011 zu erwarten... Nach oben
#2
BurnY
25.07.09 11:55
Ich hoffe mal, der Oldman hat keine Ente erzählt.
Ansonsten wäre das hammergeil und man dürfte gespannt sein! :)
Nach oben
#3
freeminder (Gast)
25.07.09 12:10
Klar wäre das der Hammer, aber ich glaube das nicht. Christopher Nolan steckt mitten in den Dreharbeiten zu "Inception", wie soll er da die Zeit haben, ein Drehbuch zu schreiben mir dem man schon nächstes Jahr in Produktion gehen könnte. Nach oben
#4
Dr Socke
25.07.09 14:40
Richtig @freeminder, denke produktionstechnisch ist dieser Termin eher unrealistisch! Nach oben
#5
reval_ohne
27.07.09 09:37
Es sei denn, ein Entwurf läge schon länger herum... Nach oben
#6
ultimate_wolverine
09.11.09 19:48
Wenn der dritte Teil so reinhaut wie The Dark Knight, warte ich gerne darauf und erfreue mich bei der Premere an einem großen Bier und einer Mülltonne voll PopCorn Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO