Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.09 14:40

Wanted 2: Drehbuch fertig, Dreharbeiten starten in acht Wochen

Und Comicautor Mark Millar über den Inhalt von Teil 2

SuperheroHype hat Mark Millar zum kommenden Wanted-Sequel befragt. Demnach sei das Drehbuch nun fertig und in acht Wochen werde man mit den Dreharbeiten starten.

Timur Bekmambetov wird abermals Regie führen und auch Hautpdarsteller James McAvoy wird wieder als Wesley Gibson mit von der Partie sein. Ersterer hat bereits vor geraumer Zeit angekündigt, Wege zu suchen, Angelina Jolie zurückzubringen. Ob er diese auch gefunden hat, ist derzeit noch unklar.

Millar meinte zudem, dass es diesmal um die internationale Gruppierung von Attentätern, die in den Ausgaben vier und fünf der Graphic-Novel-Vorlage behandelt wird, gehen werde.

Quelle: SuperHeroHype via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.10

Wanted 2: Kristen Stewart als möglicher Ersatz für Angelina Jolie

Kommt das Action-Projekt damit wieder in Fahrt?
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
16.03.10

The Last Witch Hunter: Timur Bekmambetov lässt Hexenmeister jagen

Der Wanted-Regisseur produziert und übernimmt vermutlich die Regie
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
01.03.10

Serena: Darren Aronofsky plant Thrillerdrama mit Angelina Jolie

nach dem Roman von Ron Rash
comments
#1
Slow Moe
25.07.09 16:05
endlich mal etwas, das auch in der vorlage vorkam. vielleicht wirds ja diesmal etwas interessanter als ein allwissender webstuhl... Nach oben
#2
Hope
27.07.09 08:00
eine allwissende müllhalde beispielsweise :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO