Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.11.02 18:03

The Gardener of Eden

Neues Projekt von Leo DiCaprio

Leonardo DiCaprios Appian Was Productions haben eine Option auf die rechte an Adam "Tex" Davis´ Exposé The Gardener of Eden erworben, berichtet Variety.

Die Geschichte dreht sich um einen erfolglosen College-Aussteiger, der in seine Heimatstadt zurückkehrt und unerwartete Zustimmung erhält als er einem Ortsansässigen das Leben rettet.
Dies bringt ihn dazu, neue möchtegern-Unfälle zu inszenieren, um als Retter des Tages dazustehen.

Ob DiCaprio den Film nur produzieren wird, oder ob er auch die Hauptrolle übernehmen wird, steht noch nicht fest.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.12.05

The Gardener of Eden: Besetzungsupdate

Lukas Haas, Giovanni Ribisi und Erika Christensen verpflichtet
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer