Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.07.09 12:07

The Candidate: Sam Worthington im Remake des dänischen Thrillers

Austrebender Junganwalt als Opfer einer Verschwörung

Sam Worthington wird die Hautprolle in Summit Entertainments Remake des dänischen Thrillers Kandidaten, The Candidate, spielen.

Wyck Godfrey und Marty Bowen produzieren via Temple Hill Entertainment. Beau Willimon zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich.

Es geht darin um einen aufstrebenden Anwalt, der in einem Hotelzimmer erwacht und sich kaum noch an die Frau erinnern kann, die er am Vorabend getroffen hat. Er sieht sie jedoch schon bald wieder - tot im Badezimmer. Des Schlamassels nicht genug, wird er daraufhin auch noch erpresst und versucht, seinen Namen reinzuwaschen. Im Zuge dessen stößt er auf eine Verschwörung, die ihn bis zum mysteriösen Tod seines eigenen Vaters zurückführt.

Peter Bose und Jonas Allen of Miso Film sind die ausführenden Produzenten.

Worthington ist als nächstes in James Camerons Avatar, dem Drama Last Night und Clash of the Titans zu sehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
22.10.13

Avatar 2, 3 & 4: Bösewicht Stephen Lang wieder mit dabei

2016, 2017 und 2018 im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO