Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.07.09 09:16

World of Warcraft: Spider-Man-Regisseur Sam Raimi inszeniert den Film

Titel: Warcraft

Wie Variety berichtet, hat Sam Raimi unterschrieben, um Warcraft zu inszenieren, die Realverfilmung des Fantasyspiels World of Warcraft.
Legendary Pictures und Blizzard Entertainment entwickeln den Film, den Warner Bros. Co-finanzieren und vertreiben wird.
Neben Raimi ist auch Batman: The Dark Knight-Produzent Charles Roven an Bord.

Raimi soll die Entwicklung beaufsichtigen und den Film drehen, wenn er mit Spider-Man 4 fertig ist, mit dem es Anfang nächsten Jahres bei Columbia Pictures losgehen soll.

Raimi, der zuletzt Drag me to Hell inszenierte, sagte zu dem Projekt, "In seinem Kern ist Warcraft eine fantastische, actiongeladene Geschichte."

Als Vorgeschmack gibt es in unserer Bildergalerie einige Wallpapers zum Spiel. Klickt einfach auf "Mehr zum Thema Warcraft."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.05.16

Warcraft: The Beginning: Die Filmkritik zur Fantasy-Verfilmung

Ab heute im Kino
25.05.16

Warcraft: The Beginning: Kurze Featurette blickt hinter die Kulissen

Ab Donnerstag im Kino
19.05.16

Warcraft: The Beginning: Paula Patton wird zu Garona

Neue Kurzfeaturette zur Fantasyverfilmung
13.05.16

Warcraft: The Beginning: Neuer Clips aus der Spieleverfilmung

Bald im Kino
09.05.16

Warcraft: The Beginning: Deutsche Kurzfeaturette zeigt die Kneipe

Zur Höhle des Löwen
comments
#1
tomsan
22.07.09 09:55
Huch, das ist ja ne Überaschung! Naja, man mag sich über Optik und das Grinden bei WoW streiten, aber das Warcraft-Universum bietet viel Stoff und ausgefeilte Geschichte. Nach oben
#2
Les J. Kennek
22.07.09 10:31
Mann, wann verfilmen die endlich Baldurs Gate und Deus Ex? Freue mich aber auch über Warcraft, da ist ne menge Potential drin! Nach oben
#3
tomsan
22.07.09 10:39
Bei Baldurs Gate denke ich mit Grusel an den vergurkten Lizenzkauf vom "Dungeon and Dragons"-Film. Gabe es nicht sogar noch Teil 2? .... Puh, war das ein Fehlgriff .... XD

Deus Ex erzählt auch ne filmreife Geschichte; würde auch gut auf die Leinwand passen.
Nach oben
#4
Paxy
22.07.09 11:21
Jap DnD 2 gabs auch ich glaube mich sogar erinnern zu können das er fast schon um 0,5% besser war ^^ Nach oben
#5
Nils vom Dach
22.07.09 14:04
An welche Zielgruppe ist das denn gerichtet? Die ganzen WOW-Zocker werden sich doch nicht 2 Stunden vom Rechner wegbewegen um den Film zu sehen...da muss der Film schon in WOW selber gezeigt werden ;) Nach oben
#6
tomsan
22.07.09 14:19
:-)

....wobei zu bedenken ist, das es ein Warcraft Film wird. Kein WoW (was einen Teil davon ist)
Nach oben
#7
Nils vom Dach
22.07.09 15:12
"Wie Variety berichtet, hat Sam Raimi unterschrieben, um Warcraft zu inszenieren, die Realverfilmung des Fantasyspiels World of Warcraft."

Klingt für mich wie eine WOW Verfilmung die Warcraft heisst...aber im Prinzip kann es ja eigentlich nur auf warcraft generell hinauslaufen...
Nach oben
#8
Flex
22.07.09 15:25
"Sam Raimi has signed on to direct "Warcraft," the live-action film adaptation of the fantasy videogame franchise "World of Warcraft."

Bin auf Eure Übersetzungen gespannt.
Nach oben
#9
GokuFan
22.07.09 22:30
"Sam Raimi hat als regie für "Warcraft" unterschrieben, eine Realverfilmung adaptation zur Fantasy Videospiel Franchise "World of Warcraft".

Naja mein Englisch Übersetzungs Talent ist nicht 100%!
Aber so würde Ich es für mich übersetzen!
Und Ich denke so daneben bin Ich nicht damit! ;-)
Nach oben
#10
Destony
22.07.09 23:44
Es dürfte klar sein das es sich beim dem Film um die generelle Warcraft Welt dreht, da WOW meines Wissens nach auch die Geschichte der ersten 3 Teile "weiter" erzählt... Nach oben
#11
Flex
23.07.09 08:04
Na, dann warte ich erstmal den Plot des Films ab ;-)
Ansonsten habt Ihr ja jetzt noch GokuFans Übersetzung als Alternative.
Nach oben
#12
Dudendeu
23.07.09 11:25
Bin der Meinung mal gelesen zu haben, das sich der Film nicht um DIE Helden aus der Warcraft 1 - Warcraft 3 Geschichte handeln wird, sondern halt ein WoW Film.

Also wahrscheinlich eine unbekannte Heldentruppe die wir dort begleiten werden.

Wobei ich die Idee besser finde, die WC Geschichte braucht keinen Film, das Spiel wahr schon brilliant. Da möchte ich nicht das alles durch einen Film verunstaltet wird.
Nach oben
#13
skoy
23.07.09 19:29
Hehe GokuFan ... dein Talent liegt leider weit unter den 100% ;-) Und ob es nun WoW oder Warcraft ist, ist doch erstmal völlig wumpe. Hauptsache ein vielversprechender Regisseur und Produzent, die aus dem ganzen ein schönes Epos ala HdR erschaffen können ... freue mich sehr darauf! Nach oben
#14
GokuFan
23.07.09 21:46
"Hehe GokuFan ... dein Talent liegt leider weit unter den 100%"
@Skoy: dann bitte die Richtige Übersetzung! wenn meine so daneben war!

Und mal im Allgemein was soll man da gross Übersetzen?
Aber Nett das man gleich diesbezüglich verspotet wird, ehrlich!

P.S:
Bin jetzt net die Beleidigte Leberwurst, aber wenn man schon gesagt bekommt das man daneben liegt, dann bitte auch mit Verbesserungs Vorschlag oder gleich die Richtige Antwort!

Und das mit den 100% Talent.... wow das man das gleich Wörtlich nimmt?!

Aber nun zu WoW oder nur Warcraft es ist einfach noch zu früh, um jetzt darüber zu rätselen was von beiden kommen wird! -wobei Ich denke das die so ein Mittelding von Beiden machen werden, und da es ohnehin auf mehrere Teile hinaus laufen wird!

Einfach mal abwarten! ;-)
Nach oben
#15
tomsan
24.07.09 09:13
Ob nun "WoW" oder "Warcraft" ist wirklich Wumpe. Nur da "World of Warcraft"/"WoW" ja so oft in den Nachrichten ist, dass es bald meine Oma kennt, ist klar, das die Medien das Filmprojekt einfach so nennen. :)

Ob nun das "kleine" WoW oder das grosse Warcraft-Universum, es gibt genug Stoff zum verfilmen
Nach oben
#16
Daniel R.
24.07.09 14:46
WC3 und WOW ist von der Story eigentlich genau das gleiche....die Hauptfiguren (Helden) kommen in beiden Spielen vor...nur das sich die Stellung der Figuren geändert hat...so ist z.b. Thrall, ein Held aus WC3 nun Anführer der ORCS bei WOW usw...

Aber es ist schon Pflicht...die Helden und Charactere in dem Film aufzunehmen...sonst braucht man kein WC-Film...da es Orcs, Elfen, Trolle usw. in zig Spielen, Büchern etc. gibt...und man somit nur ein neues D&D, LOTR usw. verfilmen würde...

Thrall Hall! Für die Horde!;-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO