Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.07.09 13:08

Saw 6 / Saw VI: Motion-Poster zum neuesten Teil der Horrorreihe

Ab 3. Dezember im Kino

Hier ein Motion-Poster zum neuesten, dem mittlerweile sechsten Teil der Horrorreihe Saw.


 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
22.03.10

Final Destination 5 kommt

Wenig überraschendes von Warner-Chef Alan Horn
26.01.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Saw-6-Regisseur Kevin Greutert erneut am Ruder

Zukunft von Paranormal Activity 2 vorerst offen
14.01.10

Terminator: Lionsgate führt im Bieterstreit um die Rechte

Wird die Serie jetzt auf Saw-Niveau weitergeführt?
02.12.09

Saw 6 / Saw VI: Unsere Filmkritik ist online

Ab morgen im Kino
comments
#1
scholley007
21.07.09 13:30
Hat sowas von "The Future - Together - Now".... nur ne Versicherung würd ich bei dem Mann nicht abschliessen wollen.... Nach oben
#2
Flex
21.07.09 13:32
Ich find´s cool, dass die verbleibenden Fans der Reihe so verewigt wurden. Nach oben
#3
tomsan
21.07.09 14:15
Neuer SAW Teil kommt, polarisiert wie immer :-)

Ich freue mich drauf.
Nach oben
#4
Slow Moe
21.07.09 14:46
ich muss sagen, dass ich alles nach dem ersten teil enttäuschend fand. aber diese posteridee (zusammen mit diesem obergeilen score) find ich ziemlich genial. Nach oben
#5
Flex
21.07.09 15:04
Och, es gibt ne Menge Sachen, die polarisieren, das hat mit Qualität eher weniger zu tun ;-) Nach oben
#6
tomsan
21.07.09 15:16
Ja, richtig. Qualität is so ne Sache. Und bei der SAW Reihe sind weniger Krampen dabei als zB in der Nighmare oder Halloween Reihe dabei. Da gab es echt grottige Teile (schmeisse die einfach mal Reihen in einen Topf). SAW schafft es (für einen Horrorfilm. Packe in einfach mal in die grosse Schublade Horror) intelligent und logisch zu sein. Schon teil rafinierte Twists und durch spätere Teile ausgebügelte Logikfehler.

Erste Teil war der beste, hatte aber auch einen Indy/Überaschungsbonus. Die Sequels schwanken qualitativ.
Aber unterm Strich: Mir gefällts :)

(auch wenn ich die ein oder andere Ekelszene nicht so deftig bräuchte. Tut nicht Not)
Nach oben
#7
reval_ohne
22.07.09 00:31
Flex, mit einem Wort: großartig ;)! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen