Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.09 12:38

Lobo: Das Drehbuch zur Comicverfilmung ist fertig

Jugendfreie Adaption mit CGI-Hauptfigur derzeit am wahrscheinlichsten

Produzent Joel Silver sprach bei einem Presseinterview zu Orphan auch über seine Pläne, den Kultcomic Lobo zu verfilmen.

Er hoffe, den Film "eines Tages zu machen, hoffentlich bald. Ich denke, wir können es. Wir haben ein Drehbuch, das wir mögen," so Silver.

Lobo tauchte erstmals als Randfigur in Keith Giffens und Roger Slifers Green-Lantern-Ableger Omega Men auf. Anfang der 1990er wurde er von Autor Alan Grant und Zeichner(-Gott; A.d.R.) Simon Bisley neu erfunden, die dem überzeichneten Biker zu epischer Monstrosität verhalfen.

Doch Silver scheint darauf erpicht, einmal mehr die Fans der Vorlage vor den Kopf zu stoßen.
"Ich denke, es ist nun strukturiert als ein PG-13-Film. Ich denke, wir haben es so gemacht, aber ich liebe es.
Ich will es schon seit einer langen Zeit machen, und ich denke es ist eine großartige Figur, ein großartiger Typ."

Silver ging nicht weiter ins Detail, suggerierte aber, Lobo selbst könne im Computer entstehen.
"Wenn Ihr Avatar seht, Teile davon seht, die Technologie ist genial. Das, was man heute machen kann, ist fantastisch," so Silver. "Es ist eine so tolle Figur."

Hoffen wir, dass es auch im Film eine tolle Figur bleibt.

Quelle: Sci Fi Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
14.01.15

Avatar 2, 3 & 4: Sci-Fi-Trilogie um ein Jahr verschoben

James Cameron kämpft mit den Drehbüchern
06.02.14

Cell: Isabelle Fuhrman neben John Cusack & Samuel L. Jackson

in der Verfilmung des Romans von Stephen King
comments
#1
scholley007
20.07.09 12:58
Holy fräggin S..t.... Wo wohnt der fräggin Silver, damit ich ihm gewaltigst eine verpasse. Antwort erbeten an www.fräggdensilver.com.....
Ob es soweit kommt? Wetten werden noch angenommen...
Nach oben
#2
Slow Moe
20.07.09 13:13
wenn lobo nicht brutal wird, wird er floppen. 100%ig. das rettet dann auch kiene breitere zielgruppe. was für idioten. Nach oben
#3
Madmartigan
20.07.09 19:00
Die gnadenlos überzeichnete Gewalt ist doch DAS Element von Lobo.
Schon scheisse wenn die falschen Leute Rechte in der Schublade haben.
Aber was regen wir uns auf - mal noch zwingt einen ja keiner sich das anzusehen.
Na ja, in DC vs Marvel hat Lobo immerhin von Wolverine die Hucke voll gekriegt...aber der ist ja mittlerweile selber eine PG 13 Tussi :)
Nach oben
#4
Paxy
21.07.09 14:36
Kann mich nur Anschließen.

PG 13 ist zwar für Deutschland 16 oder wars doch 18?(nach den Wahlen bestimmt 80 in Begleitung seiner Eltern ^^)....aber das wäre immer noch Kinderkacke.
Nach oben
#5
Flex
21.07.09 15:05
Ab 18 wäre immer noch Kinderkacke..? Nach oben
#6
Viking
21.07.09 16:49
und wieder wird ein kultcomic/figur gnadenlos verunstaltet...
wirklich schade:(
Nach oben
#7
Paxy
21.07.09 18:36
@Flex

PG 13 auf die deutsche FSK gerechnet....JA dann wäre es Kinderkacke.

Etwas unglücklich ausgedrückt von mir.

Es muss mindestens ab 18 Jahre sein, so ein Alien vs Predator verschnitt können sie direkt mal stecken lassen. Das ist mit Lobo nicht vereinbar.
Nach oben
#8
Spas
21.07.09 21:12
Jap FSK 16 oder sogar 12 wäre der Tod für den Streifen.
**aber ick freu mir**
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO