Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.09 09:55

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Riley-Darsteller gefunden

Unbekannter Australier in der Vampir-Rolle

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird der Australier Xavier Samuel im dritten Teil der Twilight-Reihe die Rolle des Riley übernehmen.
Der "neugeborene Vampir" sei wichtiger Bestandteil eines Planes, die mürrische Bella zu töten.

Hauptdrama des dritten Teils ist natürlich Bellas Entscheidung zwischen Vampir Edward und Werwolf Jacob.

David Slade inszeniert den Film, der im nächsten Monat vor die Kameras geht.
Der deutsche Kinostart ist für den 15.07.2010 festgesetzt.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
25.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2: Clip

Ab Dezember im Kino
08.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

(verlängerte Version des gestrigen Trailers)
07.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

zu Teil 2
comments
#1
freeminder (Gast)
20.07.09 11:14
15.07. Aha, man traut sich jetzt also Twilight mit Sommerblockbustern konkurieren zu lassen. Das schreckliche daran ist, es könnte tatsächlich funktionieren. Nach oben
#2
sweetbunny95
20.07.09 14:50
15.07? und wann soll dann bitte der vierte kommen? an weihnachten?
wunder würde es mich nicht, naja, ich hoffe, auf den vierten müssen wir nich solange warten
Nach oben
#3
scholley007
20.07.09 14:57
@sweetbunny95: "ich hoffe, auf den vierten müssen wir nich solange warten"???
Ich meine - GEHTS NOCH????!!! Da kriegt ihr schon die Option auf einen doppelten Schmacht- und Schreikrampf innerhalb eines halben Jahres (Jan./Juli) und dann is dette immer noch nicht genug???
Anmerkung an Herrn Duden: Bitte die Wörter WARTEN, ERWARTUNG und ERWARTUNGSHALTUNG einfach aus der nächsten Auflage als hoffnungslos veraltet ersatzlos streichen und in allen drei Fällen durch "hysterischen Hype" ersetzen....
Nach oben
#4
Die Steffi (Gast)
20.07.09 19:09
ich würde lieber etwas länger warten wollen, denn umso schneller sie es drehen, umso eher leidet die qualität darunter... man soll zwar nicht auf die fehler gucken, aber wenn man einen gesehen hat, sieht man ihn immer wieder =(
@ scholley007 du sagst es, genial der spruch mit herrn duden XD
Nach oben
#5
mollo (Gast)
20.07.09 19:13
Ich finds nicht gut das die filme so schnell hintereinander kommen.Sollten lieber nen Gang runter schalten.
So die Abstände wie bei Harry Potter. Dann hat man länger was und Vorfreude ist doch auch was nettes.
Ist doch schade,wenn das alles innerhalb eines Jahres abgearbeitet ist.:-)
Nach oben
#6
Lia_Cullen
20.07.09 20:27
Yep, finde ich auch. Lieber anständige Filme und längere Wartezeiten.
Ich erhoffe mir definitiv mehr von den Fortsetzungen, der erste Film war eher mässig.

Den Darsteller für Riley finde ich sehr passend.
Nach oben
#7
kuestenengel
31.07.09 20:02
längere Wartezeiten find ich total blöd... bei Harry Potter haben sie es doch echt übertrieben... hoffentlich gejt die Zeit is Januar schnell rum.... ich freu mich schon riesig...
LG an Alle
PS : Weiß man jetzt eigentlich schon was über die Besetzung zum vierten Tei?
Nach oben
#8
Die Danni (Gast)
03.08.09 07:39
Ich denke Teil vier wird 2011 erscheinen. Es gut, dass sie so schnell hintereinander wegdrehen. Der Regisseur will das erwachsen werden der Darsteller so gut es geht vermeiden (da sie ja Vampiere sind und nicht altern)!
Ich bin eh mal gespannt wie die den vierten Teil drehen werden. Es heißt ja, das dieser erst ab 16 Jahre sein soll. Es passiert ja soviel im vierten Band. Freu mich jetzt erst mal auf den zweiten Teil. Obwohl... ich hab da schon soviel bei Youtube rumgeschaut ich kanns einfach nicht lassen :o)

LG Danni
Nach oben
#9
22beccy (Gast)
09.12.09 16:53
ich freu mich auch schon vol auf ECLIPSE
besonders weil ich das buch noch nicht von ECLIPSE gelesen hab aber das werd ich bald lesen und ich glaube das ich das nicht nur einmal lesen werde sondern 4-5 mal =)
LG 22beccy
Nach oben
#10
jezz (Gast)
09.05.10 12:13
ich habe alle bücher gelesen und habe mir riley genau so vorgestellt...vielleicht noch ein bisschen schmächtiger aber der schauspieler kann ja noch was abnehmen haha...habe teil eins und zwei gesehen und nun sind es nurnoch 2 monate und etwas mehr bis filmstart nr.3 gott das ist kaum auszuhalten:D:D übrigens bin ich auch der meinung...längere warte zeiten...und mehr davon! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen